Bei mir bislang:
STEVEN WILSON - "Hand. Cannot. Erase"
CHAPEL OF DISEASE - "The Mysterious Ways of Repetitive Art"
BLEEDING - "Behind Transparent Walls"
NEAL MORSE - "The Grand Experiment"
SACRAL RAGE - "Illusions In Infinite Void"
|
|
Stockerl 2015Re: Stockerl 2015Bei mir bislang:
STEVEN WILSON - "Hand. Cannot. Erase" CHAPEL OF DISEASE - "The Mysterious Ways of Repetitive Art" BLEEDING - "Behind Transparent Walls" NEAL MORSE - "The Grand Experiment" SACRAL RAGE - "Illusions In Infinite Void"
Re: Stockerl 2015Hab schon ein paar richtig viele:
SOLEFALD - World Metal. Kosmopolis Sud BEYOND THE BLACK - Song Of Love And Death THE MERCURY TREE - Countenance CODE - Mut ANGRA - Secret Garden ROSKO JOHN- Call To Arms ARCHIVE - Restriction SATAN'S HOST - Pre-Dating God INMOST SILENCE - Crawling In Circles AENEMICA - Empty Inside Im neuen SC sind dann auch noch ein paar dabei... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015Ich hab erst drei 2015er Alben, aber die sind alle schon einmal sehr vielversprechend, und da kommt ja auch noch so einiges. Könnte endlich mal wieder ein Jahr voller Perlen werden, ich bleibe gespannt.
![]()
Re: Stockerl 2015
Die hat im aktuellen Rock Hard Soundcheck mit Platz 48 die Rote Laterne bekommen. ![]()
Und? Was heisst das? In anderen Magazinen wird laut Hörensagen STEVEN WILSON verrissen. Wiederum andere - eher undergroundlastige Magazine feiern SOLEFALD wie neue Götter. Vertrau deinen eigenen Ohren, Havoc! Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015Na klar. Wollte es nur mal so erwähnen und in die Runde werfen.
![]() Ich kenne von der Band noch gar nix.
Re: Stockerl 2015Im hiesigen Soundcheck landen ja auch die SCORPIONS auf Platz 1 und CODE weit hinten. Hat trotzdem nichts zu sagen
![]()
Re: Stockerl 2015Nochmal SOLEFALD: Dass das keine Konsens-Musik ist, habe ich denke ich hier ausreichend beschrieben. Ob es was für Dich ist, kannst Du ganz schnell hier (checken). Zugänglicher wird es nicht
. Ich würde vorsichtig Dich als SOLEFALD-Target einstufen, kann aber auch nach hinten losgehen... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Nun, dies festzustellen, obliegt dem Leser, nicht mir. Ich kann nix dafür... . ABer es interessiert mich sehr, wie Dir die neue CODE (auch Havoc-kompatibel?) gefällt, Schaf!Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015..wobei ich jetzt gar nimmer sicher bin, ob mein Rüdiger-Worshipping im SOLEFALD-Review angebracht war. Mir deucht, der SOLEFALD-Musiktip kam gar nicht von ihm, sondern von Julian. Hätt ich doch mal sorgfältig nach Univorbild die Fakten geprüft...
![]() Realer Name: Thomas Becker