|
|
Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberRe: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberSo, und jetzt kommt endlich auch eine Band in den NB-Treatment-Genuss, bei der es mich dann auch wirklich ärgert: Helloween. Earbook + 4 Bonustracks = 34,99 EUR. Super Sache!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberDu hast das Earbook mit 3D Cover vergessen.
Preis: 40,99€
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberJo. 3D-Schnickschnack und Spiegel interessieren mich nicht. Bonustracks schon.
alias Hugin der Rabe.
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüber
irgendwelche Deko-Sachen sind nur für Hardcore-Fans der Band, aber neue Studio-Tracks will bei guten Bands eigentlich immer haben.
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberWirklich gute Bands haben diese Abzocke mit den Bonustracks zum Glück nicht nötig.
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberVölliger Unsinn. Ist doch mittlerweile leider Gang & Gäbe in allen Stilen. Und irgendwer findet die Band ja immer [i]wirklich[/] gut.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberWenn es eine Version mit allen Tracks für unter 20,- Euro gibt, und zwar sofort bei Erst-VÖ, dann ist das alles kein wirkliches Drama, aber wenn ich einen Teil der neuen Studioaufnahmen nur bekomme, wenn ich 25, 30 oder gar 40 Euro auf den Tisch blättere, dann ist's einfach nur asi. Da gibt's für mich auch kein "Aber" mehr. Das ist einfach nur mieses, berechnendes Ausnutzen von Suchtverhalten. Mich ärgert das wirklich massiv. Ich möchte das Spiel eigentlich nicht mitspielen. Bisher konnte ich einmal nicht widerstehen, und das war bei der aktuellen Falkenbach. Bei Blind Guardian habe ich's mir geschenkt, bei Helloween werde ich auch tapfer bleiben. Es bleibt die Hoffnung, dass keine Band auf die Idee kommt, bei der ich wirklich hart mit mir kämpfen müsste. Mal sehen... Wobei halt bei mir dazu kommt, dass ich diesen unförmigen Earbook-Dreck echt nicht haben will. Was nicht ins Regal passt ist fürn Bobbes...
alias Hugin der Rabe.
Da bin ich dann mal auf die nächste MANOWAR gespannt. Von CIRITH UNGOL erwarte ich jetzt kein neues Earbook mehr. ![]()
Re: Ltd. Ed., Bonustrack, Tourauflagen und der Ärger darüberDiverse alte Norweger wären auch noch Kandidaten, wo ich schwach werden könnte.
Helloween ist zwar auch eine große alte Liebe, doch von denen gibt's eh schon so viele Japan-Boni, Single-B-Seiten etc... pp..., die ich nicht auf einem Tonträger habe, dass es da auf zwei Stücke mehr auch nimmer ankommt. Ähnlich wie bei Rage, Grave Digger usw... da gibt's einige Bands, die das Spielchen schon immer sehr exzessiv treiben. Manowar mag man ja viel vorhalten, aber bei diesem Schmu hat man sich zumeist sehr stark zurück gehalten. Außer der häppchenweisen VÖ von "The Lord of Steel" mit der vorgeschalteten "Hammer Edition" war da eigentlich nichts, was ich als klassisches Abzocken mit Bonustracks ansehen würde. Es gibt auch nur zwei EPs mit unveröffentlichten Songs ("The Dawn of Battle" und "Thunder in the Sky", und da waren jeweils mehrere Songs Non-Album-Tracks, und die Releases an sich relativ weit weg von den Alben und zudem preiswert. Manowar hat die Fans oft und heftig gemolken, aber nie mit wirklich miesen Bonustrack-Maschen. alias Hugin der Rabe.