|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsWitzig, den Presto-Teil aus Sommer habe ich neulich erst wieder froh gehört. Obwohl ich sehr selten Klassik höre.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Momentane Top 5 SongsSUCH A SURGE - 'Kann Alles Sein'
MERCYFUL FATE - 'Is That You, Melissa' SUCH A SURGE - 'Aufstehen' GRIM104 - 'Crystal Meth In Brandenburg' U.K. SUBS - 'Down On The Farm' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Momentane Top 5 SongsMANILLA ROAD "The Blessed Curse"
MANILLA ROAD "Tomes Of Clay" MANILLA ROAD "Life Goes On" SINNER "Runnin' Wild" MANILLA ROAD "Divine Victim" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsScorpions - Rock My Car
Scorpions - Rollin' Home Scorpions - We Built This House Scorpions - House Of Cards Scorpions - Gypsy Life
Re: Momentane Top 5 SongsSTEVEN WILSON - 'Routine'
BLEEDING - 'Behind Transparent Walls' BLEEDING - 'Humanoluminiscence' UNLEASHED - 'Where Churches Once Burned' SACRAL RAGE - 'Inner Sanctum Asylum'
Re: Momentane Top 5 Songs
Siebi macht mich irgendwie kaputt. Jetzt also doch SCORPS toll? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsNatürlich sind die Scorps toll, die neue Scorps jedoch nicht. Aber was sollte ich machen, wenn gestern nur diese Scheibe lief. Da kommt man in Bredouille, ein Geschenk der Herzallerliebsten nicht sofort wertzuschätzen. Der Hausfrieden wurde mit der angewandten Lösung gewahrt. Alles gut.
![]()
Re: Momentane Top 5 SongsSiebi, hilf mir. Sind die genannten Titel von der Neuen oder ältere? Ich kann das nicht checken, weil wir die Scoprs über so nen beknackten Stream hören mussten und bis ich die EMail mit dem Link finde, vergehen Stunden. Ich kann mir Songtitel nie merken, auch nicht bei meinen absoluten Lieblingen
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsDie sind alle von der Neuen und Siebi mag sie nicht sonderlich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsNach drei Tagen Beschallung mit den neuen Songs habe ich meinen inneren Frieden damit gemacht. Kein herausragendes Werk, zu viel Schmonzes, zu wenig Rocker, und wenn es rockt, dann nur mit angezogener Handbremse. Die so definierten rockigen Stücke sind hörbar, die Texte leider oft banal, die Arrangements ziemlich simpel gehalten, Jabs darf nicht wie er kann, schade alles das ist.
Teilweise hörbar ist "Return To Forever" durchaus, reiht sich aber hinter "Unbreakable" ein und gegen meine Scorps bis 1988 und der "Face The Heat" kann sie zu keiner Sekunde anstinken. Meine Erwartungen waren nach den großspurigen Band-Kommentaren in Interviews und vielen Reviews der Musikbewertenden anders, auch dadurch sitzt der Stachel der Enttäuschung tief. Von den "neuen" Back to the roots-Scheiben gefällt mir nur die "Humanity-Hour I", die dafür richtig gut. Der "Sting..." ist auch kein richtiger Stich, unplugged, Orchesterbombast oder aufgewärmtes "Comeblack" waren rein gar nix, was ich hören oder kaufen will. Am Ende des Tages gilt, dass die Scorpions eine gern gehörte Band bleiben, das Frühwerk bis 1988 Klassiker forever.