Siebi hat geschrieben:SCORPIONS - mehr Hard und Rock geht nicht und frischer unbekümmerter schon gleich gar nicht. Der Rest kann dezent einpacken! Nuff said!
Scheint ja ganz gut geworden zu sein, die neue Scorpions.
|
|
Stockerl 2015Re: Stockerl 2015
Scheint ja ganz gut geworden zu sein, die neue Scorpions. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Stockerl 2015Der Herr Siebi befindet sich ja auch im Ironiemodus.
![]()
Re: Stockerl 2015Der Siebinger kann ironisch sein? Gar nicht gewusst.
Stockinger 2015 bisher: Bleeding - Behind Transparent Walls Night Demon - Curse Of The Damned Sorcerer - In The Shadow Of The Inverted Cross Sacral Rage - Illusions In Infinite Void Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Stockerl 2015Hmm, das war dem Beitrag nicht unbedingt gleich zu entnehmen...Ich hab' mich schon gewundert. Ich finde sie nämlich die letzten 25 Jahre ganz schrecklich oder waren es 35? Weiss schon gar nicht mehr...Davor allerdings große Klasse.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Stockerl 2015
Hmm, das klang aber nicht wirklich sehr ironisch. Und viele finden die tatsächlich sehr gut! Ist ja auch bei uns Sieger geworden und Siebi mag doch alte Rockdinos, oder nicht? Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015War das ironisch? Natürlich war es das. Noch schlimmer als das Altherrengedudel aus Hannover ist, dass Frau Siebi mir gestern die CD geschenkt hat, also die Müller-Edition mit 17 Tracks, weil Im Angebot und O-Ton "Du magst Die doch so gerne, hast erst gestern diese da -zeigt auf Lovedrive- gehört". Das nennt man häusliche Folter. Aber ja, lieb gemeint und ein paar Songs kann man sich durchaus schönhören. Sieger im SC, da musste ich leicht schmunzeln, wem' gefällt gefällt's, klaro. Zum epochalen Vermächtnis bis 1988 und auch "Face The Heat" ist "Return To Altenheim" einfach nur ein laues Lüfterl.
Sowas würde ich doch niemals nicht machen! ![]()
Ah, jetzt versteh ich's (im Post zuvor blieb mir die Ironie verborgen... ). Und ich versteh Dich, Siebi. Den Soundcheck-Sieg jedoch hab ich auch nicht verstanden, hab es aber auf mich und meine verdrehten Ohren geschoben. Mehr als "ordentlich" (6 P) find ich das Album ned und in einem insgesamt stärkeren SC wäre ich eventuell noch weiter unten gelandet...Realer Name: Thomas Becker