|
|
"Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Ich hoffe, dass hier noch welche mitraten werden. Höre den Sampler gerade wieder. Toll!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Ich weiss nicht was ich noch als Tipps geben soll... Nicht ohne es outright zu verraten. Bei einigen geht noch was... Ich lös mal die Titel auf, die Bands sollten aber noch drin liegen
![]() 1. ??? - Ambiguity 2. ??? – Ain't Gonna Tell ya 3. ??? – Stone Cold 4. ??? - Judge, Jury, Executioner 5. ??? – Believe 6. SAXON – Demolition Alley 7. ARGUS – 42-7-29 8. ??? - The Endurance 9. ??? – The Only Way 10. ??? - From Beyond The Light 11. SHADOWS FALL - The Taste of Fear 12. THE LAST HANGMEN - Cloak and Dagger Operation 13. ??? - Shattering Swords 14. UNLEASHED – The Hour of Defeat Tipps...Tipps... 1. Klnnen sich glaub nicht entscheiden ob der Bandname Englisch oder Französisch sein soll. Das Album zeigt den "Blickwinkel" eines Wühltischs mit passendem Albumtitel. 5. ist ohne Frage meine liebste Heavy Metal/Hardrock Band, das sieht man auch an der grossen Anzahl Alben die ich hab. Ihr bekanntester Song ist wohl einer der einfachsten Gitarrensongs (glaub nur zwei Akorde), den glaub absolut jeder erkennen würde. 8. Wurde mir zeitgleich mit PHARAOH hier aus dem Forum empfohlen. Label ist auch das gleiche. 9. Hat auch das gleiche Label, kam dann aber gleichzeitig mit ARGUS. Veröffentlichungsjahr ist da auch gleich. 10. Haben ihren Bassisten an eine meiner Lieblingsbands (trotz grottigem letzten Album) abgegeben vor paar Jahren und sich dann umbenannt. Der Sänger/Gitarrist ist der Bruder des Ex-Bassers. Der Song ist vom Debütalbum. 13. Wird Permafrost auflösen wenn er nicht zu beschäftigt ist Ich geb euch noch bis heut Abend Zeit, spätestens morgen Früh lös ich auch auf. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."5 Gotthard?
8 Dark Forest? 9 Definitiv: Twisted Tower Dire
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Die 9 stimmt. Der Rest nicht
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."
Das kann dann nur AXE LA CHAPELLE sein, Album: "Grab What You Can" oder so ähnlich... Da hat doch der Uli Kusch mitgespielt, gell!? 668 - Neighbor of the Beast
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Ist die 2 vielleicht von TEMPESTA...?
8 wird dann wohl CRESCENT SHIELD sein 668 - Neighbor of the Beast
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Nummer 10... kann es sein, dass dieser Bass zu ICED EARTH gegangen ist? Den neuen Namen seiner Ex-Band weiß ich aber nicht, die alte hieß FURY UK.
Nummer 4 kann eigentlich nur ATTILA sein. 668 - Neighbor of the Beast
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Wo zum Teufel stecktest du die letzten Wochen? Wir sind hier aufgeschmissen ohne Mr. Thunder!
![]() Top 5 Jahr 2015
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."
Aber Hallo, was unterstellen Sie mir hier wiedereinmal Herr Frozen? Ich bin nur faul und lesemüde.^^ Bei der Band kann es sich nur um die legendären SuidAkrA handeln. Crogacht ist ausserdem das allerbeste Album, das sie je gemacht haben!
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Wie heißt denn nun dieser Nachfolger von FURY UK?? Die Regeln hier besagen ja, googeln is nich'...
![]() 668 - Neighbor of the Beast