Schaf hat geschrieben:Außer Code wohl kein Pflichtmaterial dabei.
Ich möchte dich vorsichtig warnen. Denn ich liebe sie. Weil...you will hear
. Aber ich mochte auch die Vorgänger sehr!|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ich möchte dich vorsichtig warnen. Denn ich liebe sie. Weil...you will hear . Aber ich mochte auch die Vorgänger sehr!Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de
So schaut es aus. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich mag Kartoffelbrei. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAlso wenn das Review zu Eclipse passt und auch andere Melodic Rocker den Eindruck teilen wächst die Vorfreude auf die Scheibe immer mehr. Aber nach dem was ich anfang Januar gesehen habe muss man die live sehen, technisch ist das allerhöchste Klasse was die spielen.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Doch, die macht schon Spaß, eine echte Gute-Laune-Platte.
Re: Soundcheck bei PM.deAlter schützt vor Soundcheck-Sieg nicht
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAllzu viel scheint diesen Monat nicht für mich dabei zu sein. Die neue Solefald ist auf jeden Fall interessant, wobei ich da noch so eine Restangst habe, dass die fast schon zu durchgeknallt geworden ist. Moonspell sind ja eigentlich auch ein Name von dem man Qualität erwarten kann, der erste Vorabsong wirkt da aber eher abschreckend und weichgespült...
Re: Soundcheck bei PM.deWie die Durchschnittswerte zeigen ist die absolute Bombe diesen Monat aber auch nicht wirklich dabei, was? Also ein Album, dass mindestens 2-3 Leute "toll" im Sinne von "9+x" finden. Insgesamt nur zweimal die 9, beidesmal von Tom.
Für mich sind auf der "bei Gelegenheit mal (günstig) kaufen"-Liste: - Solefald - The Sanity Days - Scorpions Dringend brauche ich aus diesem Monat tatsächlich nichts. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deEclipse ist schon bestellt, sonst brauche ich wohl diesen Monat auch nichts.