|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Kommt bei mir auch noch...
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Gerade zum ersten Mal LETHAL gehört - das hat ja mal echt Klasse, wenn`s auch schon seehr nach alten Queensryche klingt. Good stuff.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.echt? na, die "Programmed" und die EP braucht man schon unbedingt. Leider habe ich 'Fire In The Sky' nicht gefunden, sonst wärst du wahrscheinlich schon bei dem Intro ausgeflippt. So wie ich es tue.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Ich hab ja schon öfter erwähnt, dass ich zwischen ca. 1989 und 2006 kaum etwas an Metal mitbekommen habe. Naja und bei der Rückwärtserarbeitung war Power Metal nicht unbedingt mein bevorzugtes Genre. Gut dass es diese TOP 100 gibt. ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Und noch guter, dass du daran teilnimmst. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Platz 76
SIEGES EVEN - The Art Of Navigating By The Stars (2005) ![]() Als "The Art Of Navigating By The Stars" erschien, hielt sich mein Interesse in Grenzen. Die frühen Alben von SIEGES EVEN fand ich alle gut, aber auch zu kopflastig. Aber wo wenig erwartet wird, steckt häufig Großes dahinter. Dies ist wohl das beste Comeback-Album, das ich kenne. Jeder Song ist eine Prog-Rock-Perle und der Gesang von Arno Mendes alleine reicht aus, um in diese Top100 zu kommen. Auch "Paramount" und das SUBSIGNAL-Debüt könnten hier problemlos stehen. Großartig. The Lonely Views Of Condors Stigmata Lighthouse
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ja, ich stimme dir hundertprozentig zu. Bei mir allerdings noch etwas weiter oben zu finden, kommt also noch.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Die kenne ich sogar. Aber die enthält so ziemlich alle Elemente, die ich an modernem Prog nicht mag.