Nightwish

Re: Nightwish

Beitragvon IridiumKaiju » Montag 5. Januar 2015, 13:32

Wenn hier einer off-Topic schreibt, dann bin ich das! ;-)
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon IridiumKaiju » Dienstag 20. Januar 2015, 13:18

ACHTUNG!!!

Hier hat jemand einen Fake von der neuen Single "Elan" reingestellt! :motz:

https://www.youtube.com/watch?v=COEDewGka18
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon Schaf » Dienstag 20. Januar 2015, 13:21

Und warum stellst du ihn dann auch noch extra hier rein? Damit noch mehr Leute draufklicken?
Schaf
Metalhead

Beitragvon IridiumKaiju » Dienstag 20. Januar 2015, 15:44

[url]Und warum stellst du ihn dann auch noch extra hier rein? Damit noch mehr Leute draufklicken?[/url]

Aus dem gleichen Grund, aus dem man diese roten dreieckigen Verkehrsschilder ("Gefahrenschilder") aufstellt. Damit nicht noch mehr Leute diesem Fake auf den Leim gehen!
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon Dark_girl » Freitag 23. Januar 2015, 23:03

Passiert irgendwas schlimmes wenn man da draufdrückt? oder kommt einfach nur ein Fakesong?

Ich frag nur, weil grerade der Drang auf den Link zu drücken ähnlich groß ist, wie bei knöpfen auf denen "nur im Notfall dürcken" steht ;)
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

Beitragvon the seeker » Freitag 23. Januar 2015, 23:05

nur ein fake-song, laut Kommentar von After Forever
the seeker
Sandkastenrocker

Beitragvon IridiumKaiju » Montag 26. Januar 2015, 11:04

Ja, genau! Der Song Elan von NW erscheint erst im Februar.

Ich kenne allerdings Leute, die sind diesem Fake auf den Leim gegangen, da After Forever und NW ja die gleiche Sängerin hatten/haben! Und die waren dann ganz enttäuscht und wollten das neue Album von NW gar nicht mehr hören. Das finde ich traurig, wenn ein Fake einem die Vorfreude oder Neugierde auf ein neues Album verdirbt! Deshalb die Warnung.
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon Raphael Paebst » Montag 26. Januar 2015, 11:36

IridiumKaiju hat geschrieben:

Ja, genau! Der Song Elan von NW erscheint erst im Februar.

Ich kenne allerdings Leute, die sind diesem Fake auf den Leim gegangen, da After Forever und NW ja die gleiche Sängerin hatten/haben! Und die waren dann ganz enttäuscht und wollten das neue Album von NW gar nicht mehr hören. Das finde ich traurig, wenn ein Fake einem die Vorfreude oder Neugierde auf ein neues Album verdirbt! Deshalb die Warnung.

Wobei ich die Enttäuschung nicht verstehe, AFTER FOREVER waren eine tolle Band und das Lied ist, bis auf die miese Soundqualität auch gut.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon IridiumKaiju » Montag 26. Januar 2015, 12:13

Wobei ich die Enttäuschung nicht verstehe, AFTER FOREVER waren eine tolle Band und das Lied ist, bis auf die miese Soundqualität auch gut.

Miese Soundqualität kann den ersten Eindruck eines Liedes kaputt machen, insbesondere bei symphonischer Musik oder Metal. :(
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon frankjaeger » Samstag 7. Februar 2015, 20:12

Komme gerade aus Donzdorf. Habe die neue NIGHTWISH gehört. Listening Session-Bericht kommt in Kürze, aber ich sage mal so: ich bin nicht enttäuscht.

Ich habe Tuomas gesagt, dass mein erster Eindruck ist, es geht zurück zu "Dark Chest Of Wonders" oder "Planet Hell". Er sagte, er würde da nicht widersprechen. Ansonsten: 78 Minuten. Der letzte Song 24 Minuten. Ich dachte, der hört gar nicht mehr auf :grins: (war aber gut!).
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal