Vorfreude 2015

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2015

Beitragvon Raphael Paebst » Freitag 16. Januar 2015, 18:24

Permafrost hat geschrieben:Neues von ENFORCER! https://www.youtube.com/watch?v=s6UDtfGhfhU

Hört sich mir ein wenig zu poliert an. Da ziehe ich die letzten Werke deutlich vor bis jetzt.

Also ich finde die neue nicht polierter als die letzte. Vielleicht hier und da ein wenig mehr Melodie, aber wenn dir sowohl "Diamonds" als auch "Death By Fire" gefallen, solltest du auch mit "From Beyond" glücklich werden.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Permafrost » Freitag 16. Januar 2015, 18:25

Raphael Paebst hat geschrieben:
Permafrost hat geschrieben:Neues von ENFORCER! https://www.youtube.com/watch?v=s6UDtfGhfhU

Hört sich mir ein wenig zu poliert an. Da ziehe ich die letzten Werke deutlich vor bis jetzt.

Also ich finde die neue nicht polierter als die letzte. Vielleicht hier und da ein wenig mehr Melodie, aber wenn dir sowohl "Diamonds" als auch "Death By Fire" gefallen, solltest du auch mit "From Beyond" glücklich werden.

Ich kenne eben nur diesen Song bis jetzt und der packt mich noch nicht so richtig. Also darf ich weiterhoffen. :grins:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Raphael Paebst » Freitag 16. Januar 2015, 23:14

Permafrost hat geschrieben:

Ich kenne eben nur diesen Song bis jetzt und der packt mich noch nicht so richtig. Also darf ich weiterhoffen. :grins:

Also mein Ersteindruck war, dass das hier mit der melodischste, polierteste Song des Albums ist. Das obligatorische Instrumental gibt's, soweit ich mich erinnere, auch wieder, dazu ein paar schnelle Nummern. Der Gesang ist etwas kräftiger als früher, die Produktion ziemlich wie beim letzten Album. Doch, ich freu mich auf das Album. :grins:
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon Permafrost » Freitag 16. Januar 2015, 23:50

Permafrost hat geschrieben:

Also mein Ersteindruck war, dass das hier mit der melodischste, polierteste Song des Albums ist. Das obligatorische Instrumental gibt's, soweit ich mich erinnere, auch wieder, dazu ein paar schnelle Nummern. Der Gesang ist etwas kräftiger als früher, die Produktion ziemlich wie beim letzten Album. Doch, ich freu mich auf das Album. :grins:

Schnell ist gut. Schnell mag ich. :grins: Dann scheint die Scheibe gut sein. :dafuer:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon IridiumKaiju » Donnerstag 29. Januar 2015, 11:53

Meine erste Vorfreude für 2015 hat sich erfüllt: Battle Beast - Unholy Savior gefällt mir! :)

Man schauen, wie Blind Guardin und Nightwish werden.

Außerdem bin ich auf die neue Scheibe von Europe gespannt. Ich will es nicht Vorfreude nennen, sondern eher Neugier.
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon Permafrost » Dienstag 3. Februar 2015, 19:20

Hier gibts einen neuen Song von ENSIFERUM's One Man Army zu hören:
http://www.metal-hammer.de/video-audio/ ... horde.html
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon salisbury » Dienstag 3. Februar 2015, 23:36

Permafrost hat geschrieben:Hier gibts einen neuen Song von ENSIFERUM's One Man Army zu hören:
http://www.metal-hammer.de/video-audio/ ... horde.html

Hab ich mit der Scheibe davor hier durch den Soundcheck entdeckt. Ich könnt diesen Jungs einfach studenlang zuhören... :D
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 7. Februar 2015, 19:26

MANILLA ROAD – The Blessed Curse (13.02.)
STEVEN WILSON – Hand. Cannot. Erase. (27.02.)
ENSLAVED - In Times (06.03.)
SYMPHONY X - ? (Frühjahr)
LEPROUS - ? (Mai)
CRADLE OF FILTH - Hammer Of The Witches (26.06.?)
RIVERSIDE - Love, Fear And The Time Machine (Herbst)
IHSAHN - ? (2015?!)

2015 wird 2014 zu Staub zerfallen lassen was CD-Releases betrifft. :)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Holger Andrae » Samstag 7. Februar 2015, 19:29

Du hast:

Bleeding - Behind Transparent Walls

vergessen.

Nicht schlimm, kann passieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Samstag 7. Februar 2015, 20:06

:grins:
frankjaeger
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar