|
|
Leserpoll 2014Re: Leserpoll 2014Ich habe die bloss so 3-4x gehört, da ich in dem Monat keinen Soundcheck gemacht habe. Schien mir besser als "Heritage", aber so richtig meine Aufmerksamkeit konnte sie nicht gewinnen.
Re: Leserpoll 2014Mein Geschmack scheint zu genau einem Viertel Redaktionskonsens zu sein.
![]()
Re: Leserpoll 2014
Bei mir auch. Erstaunlich, ne? Ich fühle mich mit dem Ergebnis sehr wohl, die meisten Sachen fand ich auch zumindest gut! Realer Name: Thomas Becker
Ich vermute aber mal, dass es nicht das gleiche Viertel ist. ![]() Von einer Überschneidung zwischen unseren Listen weiß ich, eine weitere vermute ich, alles weitere werden unsere beiden Jahresabrechnungsthreads ergeben.f
Re: Leserpoll 2014Edguy hätten 2014 locker einen Platz in meiner Top 10 erreicht... und auch Hammerfall wahrscheinlich. Zwei Alben, die durch späteren Zukauf am Einstieg gehindert wurden.
Re: Leserpoll 2014Da habe ich gerade auch einen ganz heißen neuen 2014er Kandidaten. Und zwar "Melana Chasmata" von TRIPTYKON.
Meine Fresse ist das stark. Hätte vielleicht sogar den Titel bei mir abräumen können. ![]()
Die liegt bisher bei mir noch ungehört rum... Heute habe ich die 2014er Alben von At The Gates, Iced Earth und Arch Enemy gehört - alles starke Scheiben, die ich dank Mediamarkt jetzt da habe. Ich weiß noch nicht, wie sich diese (und Triptykon) entwickeln, denke aber, dass eine Top 10 von 2014 in wenigen Wochen bei mir schon ganz ander aussehen dürfte.