)THE CROWN - Eternal (PARADISE LOST-Cover)
ANGRA - Final Light (---> Fabio Lione
)MARDUK - Wartheland (Krieg!)
CALLISTO - Breasts Of Mothers (
für den Titel, haha)|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsARCHIVE - End Of Our Days (---> Holly Martin
)THE CROWN - Eternal (PARADISE LOST-Cover) ANGRA - Final Light (---> Fabio Lione )MARDUK - Wartheland (Krieg!) CALLISTO - Breasts Of Mothers ( für den Titel, haha)Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsBattle Beast - Far Far Away (herrliche Aufbruchsstimmung!
)Battle Beast - Sea of Dreams (Ballade mit Gänsehautfaktor, wird gegen Ende rockiger) Arch Enemy - Avalanche (Ich liebe diese Melodie mit Lead Gitarre und Streichern, kontrastiert von der Härte und Alissas Gefauche und Growling. )Dark Tranquility - Insanity's Crescendo (Eine MeloDeath-Ballade mit clean female Vocals, das hört man nicht überall! )Battle Beast - Touch in the Night (Mit diesem Song hat mich in den letzten 4 - 5 Wochen eine Hassliebe verbunden. In den letzten Tagen gefällt mir dieses Lied immer besser, da werden Erinnerungen an die Kindheit mit 80s SynthiePop wach. Außerdem gefällt mir diese Anspielung auf "Touch me" von Samantha Fox, wobei Battle Beast dem Song mit der E-Gitarre die richtige Würze geben! Das passiert also, wenn Metalheads sich dazu herablassen, einen Pop-Song zu produzieren: Sie zeigen, wie man's richtig macht! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Momentane Top 5 SongsSTEVEN WILSON - 'Perfect Life'
STEVEN WILSON - 'Routine' STEVEN WILSON - 'Hand Canot Erase' (--> Das Album ist so verdammt gut, da muss im Progrock schon ein Wunder geschehen, damit das 2015 getoppt wird) NEAL MORSE - 'The Temple Of The Living God' THE NEAL MORSE BAND - 'Alive Again' (--> auch hier ist das neue Album super, für meine Ohren das beste Album seit gut 10 Jahren, mit Ausnahme einzelner Songs)
Re: Momentane Top 5 Songs
Oh, das freut. Ähnliche Worte konnte man zum letzten Album ja auch verlieren.Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Momentane Top 5 Songs
Oho. Die eh schon vorhandene große Vorfreude steigt durch diesen Kommentar noch weiter an. Auf die Scheibe bin ich mehr gespannt als auf alles andere was in diesen Wochen so spannendes erscheint. ![]()
Re: Momentane Top 5 SongsSATAN'S HOST - Embers of Will
SATAN'S HOST - Descending in the Shadow of Osiris SATAN'S HOST - Pre-Dating God MARDUK - Wartheland VENOM - Smoke alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsKILLING JOKE - 'Struggle'
LENA STOEHRFAKTOR - 'Komisch' PRIVATE PAUL - 'Frei' PRIVATE PAUL - 'Metro 2014' TOM WAITS - 'Get Behind The Mule' Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Momentane Top 5 SongsARCANE (AUS) - Unturning
ARCANE (AUS) - Keeping Stone: Sound On Fire SYLVAN - In Between STEELHOUSE LANE - Son Of A Loaded Gun ECLIPSE - I Don't Wanna Say I'm Sorry
Re: Momentane Top 5 SongsBEYOND THE BLACK - Running To The Edge
BEYOND THE BLACK - In The Shadows ROSKO JOHN - Violation/Outcry ICED EARTH - I Died For You SCORPIONS - Always Somewhere Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsMeine jetzigen Top-5:
- Battle Beast - Far far away - Arch Enemy Avalanche - Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten - Battle Beast - Touch in the Night - Nightwish - Wishmaster "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"