|
|
VerrisseRe: VerrisseJa, und Volksmusik und ihre Oma hatte auch Metal getötet. Da ist er immer noch.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: VerrisseIch glaube, oft genug erklärt zu haben, was ich mit der Floskel meine und wie wenig ernst sie gemeint ist.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: VerrisseAktuell sehe ich das aber komplett nicht so.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: VerrisseJo. Warum sollte er auch?
Aber ich wollte da eigentlich überhaupt keine Diskussion draus machen und habe das 0,0% ernst gemeint, sondern nur darauf angespielt, dass mit u.a. Marilyn Manson Mucke meine Lieblings-TV-Musikshows infiltriert hat, die ich in diesen Sendungen nicht sehen wollte. Das war für mich damals tatsächlich schlimm, weil ich jahrelang wirklich jede Woche Metallah und HBB angeschaut und die Metalclips auf VHS mitgeschnitten habe. Ich habe das geliebt, und irgendwann kam nur noch Trendmucke, und ich habe es GEHASST, GEHASST, GEHASST. Das hat sich auf die Bands übertragen. Natürlich können die Bands nichts dafür, das ändert aber nichts an der Faktenlage. Dachte mir, dass die Geschichte so einen Bart hat, dass das Zitat allein reicht, dass jeder weiß, worum's geht. Sorry! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: VerrisseWobei ich gerade den Verriss des Marilyn Manson-Albums nicht unbedingt nachvollziehen kann. Die hat ansonsten recht gute Kritiken bekommen und die drei Songs, die ich davon bisher gehört hab, haben mir besser gefallen als alles, was Mr. Warner sonst in den letzten zehn Jahren gemacht hat. Wenn man sich die Kommentare da durchliest, klingt da auch eher Unverständnis für die Rezension durch und es wird gemutmaßt, dass der Rezensent wohl eher ein persönliches Problem mit Manson hat...
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Verrissehttp://plattentests.de/rezi.php?show=11913
OK, bei der Band braucht man eigentlich nicht mal den Albentitel hinzuschreiben, die verreißt sich quasi selber. Ein beinamputiertes, blindes Trisomiebaby könnte für einen Speznaz-Sniper kein leichteres Ziel sein als EISBRECHER für jeden Musikkritiker. Andererseits bleibt jede Warnung davor legitim. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: VerrisseMusic is the only religion that delivers the goods.
Re: Verrisse
So ein Käse. Meine Rezi wartet auf Freischaltung. Die Bewertung ist dabei am anderen Ende der Skala. ![]()
Re: VerrisseMusic is the only religion that delivers the goods.