Eike hat geschrieben:http://www.laut.de/Farid-Bang/Alben/Killa-92788
Och, da hat der gute Mann aber seinen Humor zu Hause gelassen.

|
|
VerrisseRe: Verrisse
Och, da hat der gute Mann aber seinen Humor zu Hause gelassen. ![]()
Re: Verrissehttp://www.laut.de/Marilyn-Manson/Alben ... eror-95280
http://www.laut.de/Prinz-Porno/Alben/PP-MC-95293 http://www.laut.de/Umbra-Et-Imago/Alben ... chen-95296 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: VerrisseWow, Marilyn Manson gibt's noch? Wenn ich das Review sehe, fühle ich mich, als wäre es 1996...
Re: VerrisseDer hat sich echt gehalten.
Ganz okaye Musik, die ich mal hören kann, aber nicht mehr. "Antichrist Superstar" hatte drei Hits in meinen Ohren. Der Rest war verzichtbar. Und das ist für mich seine beste. Und dennoch, immer noch hält er sich ansatzweise interessant. Obwohl danach nix Dolles mehr kam, höre ich immer mal wieder rein, wenn die nächste Scheibe kommt. Das muss man auch erstmal hinkriegen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: VerrisseMarilyn Manson fand ich von seinem ersten Erscheinen auf der Flimmerkiste an ganz arg schlimm, und das hat sich eigentlich nie geändert.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Verrisse
Exakt meine Wahrnehmung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: VerrisseMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: VerrisseDer einzige Song, den ich mal erträglich fand, war "Dope Show", wenn ich mich recht entsinne. Die von dir Genannten mag ich nicht. Aber das ist auch so ein Fall von "Metal getötet", deswegen habe ich dagegen eine Allergie. Das wollte ich einfach nicht bei Headbangers Ball und Metallah sehen, und trotzdem kam es.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: VerrisseIch hoffe, inzwischen hast Du gelernt, dass der Metal untötbar ist. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: VerrisseGlam hatte Metal getötet. Grunge hatte Metal getötet. Nu Metal hatte Metal getötet.
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste |
|