|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Sonntag 18. Januar 2015, 11:11
Ich besitze nur die Kenn Nardi, und da ich grade in Berlin bin habe ich so noch nicht mal gehört. Aber sind natürlich noch einige Sachen dabei (wie z.B. Slash oder Threshold) die gerne noch in meine Sammlung dürfen... Mit Stephan habe ich gar keine Überschneidung, aber auch da sind ein paar interessante Sachen für mich dabei (Neil Young oder Isole z.B.).
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Sonntag 18. Januar 2015, 11:25
Eine Überschneidung mit Stephan hab ich dann auch. Aber OPETH als Enttäuschung des Jahres?
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 18. Januar 2015, 12:03
Zwei mit Stephan. PHILM & SOLSTAFIR. Damn, ich hab die CRIPPLEX kurz vor kanpp noch mit der WOLF getauscht. Was mir eine schöne Überschneidung mit Siebi gebracht hat 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 18. Januar 2015, 13:04
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Schaf » Sonntag 18. Januar 2015, 13:21
Ist "Aktuell" absichtlich falsch geschrieben in deiner typisch holgschen Art?
-

Schaf
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Sonntag 18. Januar 2015, 13:25
Schaf hat geschrieben:Ist "Aktuell" absichtlich falsch geschrieben in deiner typisch holgschen Art?
Ich meine nicht, was Du weißt.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Sonntag 18. Januar 2015, 14:25
Hier habe ich (weiterhin ungehört) Kenn Nardi, sowie Slough Feg, Portrait und Dread Sovereign. Diese drei finde ich allesamt stark. Typisch bei einer Holg-Liste ist, dass auch der größte Teil der weiteren Scheiben gut in meine Sammlung passen würde - Triptykon, Riot V, Threshold, Isole oder auch Exodus stehen jedenfalls allesamt auf meinem Einkaufszettel.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Stephan Voigtländer » Sonntag 18. Januar 2015, 14:59
Raphael Paebst hat geschrieben:Eine Überschneidung mit Stephan hab ich dann auch. Aber OPETH als Enttäuschung des Jahres?
Ja, Enttäuschung deshalb, weil die Band mal so gut war. Selbst die "Heritage" fand ich noch recht annehmbar. Die Neue langweilt nur noch. Natürlich hab ich letztes Jahr eine Menge schlechterer Alben gehört, aber bei diesem war die persönliche Enttäuschung am größten.
-
Stephan Voigtländer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 18. Januar 2015, 15:00
Stephan Voigtländer hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Eine Überschneidung mit Stephan hab ich dann auch. Aber OPETH als Enttäuschung des Jahres?
Ja, Enttäuschung deshalb, weil die Band mal so gut war. Selbst die "Heritage" fand ich noch recht annehmbar. Die Neue langweilt nur noch. Natürlich hab ich letztes Jahr eine Menge schlechterer Alben gehört, aber bei diesem war die persönliche Enttäuschung am größten.
Kann ich zu 100% nachvollziehen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Sonntag 18. Januar 2015, 16:05
Holger Andrae hat geschrieben:Stephan Voigtländer hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Eine Überschneidung mit Stephan hab ich dann auch. Aber OPETH als Enttäuschung des Jahres?
Kann ich zu 100% nachvollziehen.
"Pale Communion" durch "Heritage" ersetzen und es passt 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar