The Offspring - Self Esteem
Cooler Song, lang leben die 90er!
Hier läuft "Lionheard" von Battle Beast.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Cooler Song, lang leben die 90er! Hier läuft "Lionheard" von Battle Beast. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Helene Fischer - Bring me to Life (Evanescence Cover)
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Um Gottes Willen! Du bist dir aber auch wirklich für nix zu schade, oder?
np KENN NARDI - Dancing With The Past
Re: Was hört ihr grade?Freedom Call - Metal Invasion
Re: Was hört ihr grade?Freedom Call - Flame In The Night
Re: Was hört ihr grade?
Tja, es gibt nur wenig, was mich total schockiert! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Battle Beast - Far far away
Der Forschergeist von Star Trek trifft auf den Kampfgeist des 80er Jahre Metal! GEIL! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"