|
|
Blau blau blau blühender Enzian 2014Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Was? Wann?
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Diese Woche, in der Diskussion über NIGHT DEMON.
![]()
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Ach das. Ja, dass Jakob jetzt gerade WOLF gut findet, überrascht mich auch. Mehr als seine NIGHT DEMON-Note.
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Bei WOLF habe ich das Problem, dass ich die Band sympathisch finde, das auch eigentlich mein Sound ist, ich aber nie über ein "nett" hinauskomme. Das unterhält mich immer sehr gut, aber danach bleibt nichts hängen. Vielleicht ändert sich das ja durch den Auftritt beim Metal Assault.
Ansonsten kann man Sally doch aber gut in die "Erkennt die Klasse von Brian Ross und Todd Michael Hall nicht"-Schublade einsortieren. ![]()
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014
Stimmt. Ich hab sogar schon wieder vergessen, wer diese Buben genau sind, irgendwelche schiefen True-Metal Sänger wahrscheinlich. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Geh doch CASTLE hören!
Sehr gute Idee! Aber erstmal nochmal SOLEFALD ![]() Realer Name: Thomas Becker
WOLF ist halt gut. NIGHT DEMON nicht Ich habe bei WOLF nicht den Eindruck ewig das gleiche Riff zu hören und Songs kredenzt zu bekommen, die null Aussagekraft haben und immer nach dem gleichen Schema funktionieren.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
So ist es. Es gibt halt einen Unterschied zwischen schnachlangweiligem Altherrenrock, den angegraute Mittfünfziger Freitags abends im Probenraum zocken und dazu Frührentepläne schmieden dürfen. So in 15 Jahren mach ich da gern auch mit, wenn die Gicht in die Finger krabbelt. Aber heut hab ich doch die bissigen Wölfe lieber, bei denen Klischees wie 'Shark Attack' nicht zur unfreiwilligen Parodie verkommen. Und so wirken eben so einige dieser super-"truen" Bands. Und irgendwie sind Jakob und ich uns da erstaunlich einig. Saucool irgendwie, wo es doch bei Djent bei mir extrem hapert... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Blau blau blau blühender Enzian 2014Bei NIGHT DEMON handelt es sich aber eher um Mitt-20er, die voller Elan dabei sind. Von daher: 6, setzen.