|
|
Musik-Sammler.de
Re: Musik-Sammler.deWie viele Überschneidungen braucht man für deine Top 50, Jakob?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.de162 gemeinsame Alben beim Durchklicken gezählt. Nicht übel für den Anfang.
Re: Musik-Sammler.de
![]() Da mit Ausnahme von System of a Down nahezu alle Übereinstimmungen "traditioneller Art" sind, ist diese Annahme zutreffend. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Da war ich auch positiv überrascht
und gleich die nächste Überraschung. Mit Southern Man viele Überschneidungen zu haben ist nämlich ziemlich einfach ![]()
Wie finde ich das denn heraus? Und was sind überhaupt meine Top 50? Die 50 Künstler, von denen ich am meisten besitze? Thanx ![]() Jo cool Nils, läuft Und ganz so schlimm isses ja nicht, ich höre meine traditionellen Platten sogar ganz gerne. Habe auch mal wieder die eine oder andere beim Eintragen aufgelegt und wiederentdeckt. Andere hingegen funktionierten nicht mehr so gut. Bands wie BTBAM und THE HUMAN ABSTRACT laufen jedoch öfter ![]() Aber sagt mal, dieser enjoythailand ist doch ein Fake oder^^? Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musik-Sammler.deHolg meint deine "Top-50-Überschneidungspartner", und die hierfür notwendige Zahl findest du, indem du den 50. Platz in Augenschein nimmst und uns sagst, wie viele Überschneidungen du mit diesem Menschen hast.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deAh, das wären dann 178.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Seit 05.12.2014 habe ich keine CD mehr gekauft...nur ein Rock Hard und ein Eclipsed Sampler sind dazu gekommen. Das macht dann jetzt 892. ![]()
Re: Musik-Sammler.deJakob - Drumtier: 69 Überschneidungen. Einige Prä-Metallische, Cryptopsy und allgemein guter Geschmack. Da werden noch einige Überschneidungen dazukommen!