Geil! Auch meine 20!
WOLF und DEAD LORDS live? Noch mehr geil! Nimmst das olle Blautier da mit, Siebi?
|
|
Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienRe: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienGeil! Auch meine 20!
WOLF und DEAD LORDS live? Noch mehr geil! Nimmst das olle Blautier da mit, Siebi? Realer Name: Thomas Becker
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienHuch WOLF 20 Jahre? Ich dachte das war einer dieser jungen coolen schwedischen Newbies? Irgedwas hab ich da falsch in meinem Schädel verankert...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienAlle Bands, die gegründet wurden, nachdem wir anfingen, Metal zu hören, sind "junge Bands"...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienNicht annähernd so schlimm wie Freedong Ball, trotzdem sind Wölfe nichts für des Schäfchens Frühstück. Kann halt nicht alles auf dem Niveau von Unsilence musizieren
![]()
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er Melodien
Komm einfach mit zum Metal Assault nach Würzburg, da gibt's noch einen deiner Lieblingssänger mit den überragenden SATAN und allerlei gute Unterhaltung mit WHIPLASH, EXXPLORER und den "spritzigen" NIGHT DEMON und ein Bier können wir auch trinken.
Würzburg is jetzt ned sooo weit. Wann issn das? Ah, 8 Feb. Nee, das ist schlecht, da hab ich schon einen Termin. Hihi, da interessiert mich ja tatsächlich nur WOLF und DEAD LORD und die kann ich in München auch ohne den ganzen Rattenschwanz haben ![]() (nur Bier mit Raf werd ich vermissen...) Realer Name: Thomas Becker
Re: Des Scheuklappenträgers 25 bittersüße 14er MelodienSally, Sally, Sally, das Metal Assault in WÜ ist am 31.01.2015, 2014 war's am 8. Februar. In München spielen Wolf und der tote Lord am 27.01. im Backstage Club auf.
Da verzichtet der Blauling doch tatsächlich auf Stormwitch... tztztz... und auf meine Gesellschaft... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wäre ich nicht an beiden Terminen in Berlin, müsste ich definitiv beides mitmachen ![]()
Ah, 31.01 ist ne andere Geschicht. Hab ich mich wohl verguckt. Passiert . Rabenvögel und Päbste sind sicher in Reisegrund. Bei STORMWITCH würde ich allerdings Nahrungsaufnahme betreiben. Ich guck erstmal wie geil WOLF in München ist und dann...DEAD LORD kenn ich live, das ist sehr sehr geil!Realer Name: Thomas Becker