|
|
Kenn Nardi
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kenn NardiWenn man a 24.12 nüchtern ins Bett geht, hat man was falsch gemacht. Ich hab alles richtig gemacht. Nur weiss ich jetz au nimmer so genau was ich damit sagen wollt...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Kenn NardiIch gebe mir die NARDI gerade als Betthupferl, und wie ich schon wusste, aber nicht wirklich emotional realisieren konnte, sollte die Scheibe eigentlich auch in meinen 2014er-Charts vorkommen. Aber es ist einfach solch ein mordsmäßig großer Brocken, den ich wohl noch lange nicht ganz verarbeitet haben werde.
Bin gerade mal wieder beim phänomenalen Opener "Unnecessary Evil". Mal Hand aufs Herz, Kameraden, die Passage mit den drei Zeilen ab "But even as I'm standing here now..." erinnert doch mal so was an Virgin Steele, was Gesang und Melodie angeht. Das meine ich absolut und uneingeschränkt positiv und nicht als Rip-off-Vorwurf oder so 'nen Quark. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kenn Nardi
![]() Realer Name: Thomas Becker
Watt gibbet da zu grinsen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kenn NardiWeil Du die Kenn Nardi toll findest und diese (zumindest im blauen Ohr) sehr komisch produziert ist.
Realer Name: Thomas Becker
Blaue Ohren kann ich nur als Maßstab nehmen, wenn ich Findet-Nemo-Metal höre. Sobald der Haifisch seine Zähne zeigt, muss ich des Kauzens Ohren vertrauen. Auch, wenn der Uhu tiriliert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holg, kaum hab ich Tränen getrocknet über die mit Stahl beschlagenen Würfel, schaffst du es heute schon wieder, mich zum Lachen zu bringen. "Findet-Nemo-Metal", wie geil ist das denn .Realer Name: Thomas Becker
Re: Kenn NardiWenn im Februar noch Scheiben da sind, werde ich mir das wohl auch bestellen...
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste |
|