Heute hat mich mein Sampler erreicht.
15 Tracks sind drauf. Der kürzeste ist 2:50, der längste über 8 Minuten lang.
Nach dem ersten Hörtest klingt das sehr interessant.
Ich bin gespannt.
|
|
WW 2014 - Let's do the Mind Warp again
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
WW 2014 - Let's do the Mind Warp againHeute hat mich mein Sampler erreicht.
15 Tracks sind drauf. Der kürzeste ist 2:50, der längste über 8 Minuten lang. Nach dem ersten Hörtest klingt das sehr interessant. Ich bin gespannt.
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp againCooler Samplertitel.
![]()
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp againJeder Song wurde mit einem kleinen Statement/Kommentar versehen:
01.-Stay calm and riot - 3:36 Coverversion von SKID ROWs "Youth gone wild". Sehr sparsam instrumentalisiert mit Gitarre, Piano, Harmonika/Akkordeon, etwas Percussion. Weiblicher Gesang.. Das gefällt mir. Künstler/Band Keine Ahnung.
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp againDas scheint stimmlich zu passen.
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp again02.-A Night At The Races - 5:11
Anfangs gezupfte E-Gitarre kurz darauf bricht ein Thrash/Death-Metal Gewitter los. Im Refrain erkenne ich "Speed of Darkness... Speed of Light". Eine Recherche später... Es dürfte es sich um die Band "The Crown" aus Schweden handeln. http://vbox7.com/play:df248fe0
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp again03.-The Old Man and outer Space-4:40
Spaciges Gewaber am Anfang. Mündet in 70er Jahre Sound.
Geil!!!! Hawkwind Me gusta....
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp again05.-Our Name is Nobody-5:05
Hmmmmmm.. Intro erinnert etwas an whereever i may roam. Sänger klingt wie Johan Edlund von Tiamat. Aber nur bis er sich für die letzte Zeile opernmässig hochknödelt. Hab keinen Plan.
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp againSchhhhhade. Hab gerade gesehen, das ist Track 4 nicht Track 5.
Jetzt also: 05. Do Ghouls dream of undead Sheep - 5:53 Hmmm, eine Anlehnung an Philip K. Dick. Ich bin beeindruckt. Das sind Ghost mit "Monstrance Clock". Da hab ich etwas von mitbekommen, als die in Hamburg beim Sonisphere aufgetreten sind. Cooler Stoff.
Re: WW 2014 - Let's do the Mind Warp again06. Better grap your Shotgun, Ash - 6:57
Jetzt also Evil Dead, wird ja immer besser. Den kleinen Schreibfehler des Verfassers übersehe ich mal (Es heißt "grab") 70er Jahre Style mit viel Hammond Orgel. Weiblicher Gesang. Klingt interessant. Nach Textrecherche fand ich heraus, das es sich um Blood Ceremony mit Witchwood handeln müßte.
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3