|
|
"Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Und, Feamorn, bist Du es wieder? Ich erinnere mich noch an die "PM.de Summer Games MMXIII". Das hier ist härter...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Oh, ganz übersehen, die Verdächtigung hier. Nein, ich war es diesmal nicht.
![]()
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Tja, scheint alles stecken zu bleiben.
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Die Feiertage halt, wird schon noch!
![]()
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Also, es bleiben ja nur noch drei Menschen übrig, die diesen Sampler erstellt haben könnten.
Frozen traue ich neben dem selbstverständlichen Heavy Metal auch noch den heavylastigen Black zu, beim Bluesrock werde ich allerdings deutlich unsicher. Daher würde ich ihn fast schon ausschließen wollen. Mal sehen, ob's hilft... Kubi hat eh ALLES in der Sammlung. salisbury hält seine Sammlung ja weitgehend geheim. Darin würde ich allerdings weniger Black vermuten, dafür passt der Rest wieder sehr gut ins Bild. Obwohl, salisbury war zuletzt mehr auf dem Trällernde-Liesen-und-fideles-Gegniedel-Trip, und der hätte auch keine Hemmungen, mir sowas zur Horizonterweiterung vorzusetzen, schätze ich. Ich tippe noch einmal: Peter? Desweiteren wären Hinweise zu den Songs nötig. Ich komme da alleine nimmer weiter. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."
Scheint auch nicht zu stimmen, womit du noch ne 50/50 Chance hast. Und liegst du erneut falsch geb ich keine Tipps ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Aha? Nicht bewusst, keine Ahnung, was muss man da tun? Realer Name: Thomas Becker
Musik Sammler Link mit der vollen Sammlung in der Signatur posten? Würd zwar jetzt auch nicht "geheim" sagen ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Sowas in der Art halt. Aber das mit dem "geheim" war nicht ganz ernst gemeint. Es gibt halt nur keine Übersicht. Ich bin aber selbst auch viel zu faul, den ganzen Kram irgendwo einzutragen. Von daher passt das schon.
Re: "Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."Ich versuche noch mal was:
Ist die Nummer 6 vielleicht 'Demolition Alley' von SAXON? 668 - Neighbor of the Beast