|
|
Winterwichteln 2014
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Winterwichteln 2014Mein Sampler ist übrigens bereits vor fast zwei Wochen angekommen, da war ich aber gerade beruflich in Dublin. Ist ein Doppeldecker, habe CD1 1x im Schnelldurchlauf gehört und etwa die Hälfte der Songs erkannt. Der Rest morgne.
Re: Winterwichteln 2014Mein Sampler ist inzwischen auch angekommen, beim ersten Durchskippen habe ich rein gar nichts erkannt und werde mich der Sache in näherer Zukunft im Detail widmen.
Re: Winterwichteln 2014Mein lieber Wichtel, ich habe meine Wichtel-CD in Hotel Mama, wo ich meine Feiertage verbracht habe, liegen lassen. Dort bin ich leider kaum zum Musikhören gekommen. Ich lasse die CD finden, digitalisieren und mir via Dropbox zukommen. Ich bitte also um Geduld bei der Besprechnung. Sorry
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2014Das Hotel scheint aber einen sehr guten Service zu haben.
![]()
Re: Winterwichteln 2014
Exzellent. Nur die Haustechnik war nicht auf dem neuesten Stand dort ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2014Sind eigentlich schon irgendwelche Paarungen offenkundig?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2014
Perma hat Fea gewichtelt und cgrage offenbar Kubi. Raf hat Perma. Sind nur die, dies bereits im Threas zugegeben haben, Habe ich jemand überlesen? Zur Übersichtlichkeit: 01. Raf --> Perma 02. Eike 03. Sally 04. Kubi 05. cgrage --> Kubi 06. Fea 07. Perma --> Fea 08. Frozen Fehlen noch 5, und wenn mein Wichtel sich nicht weichkochen lässt bis wir etwas weiter sind dürfte ich noch eine Weile haben mit dem aufdecken. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2014Geht mir ähnlich. Ich lag ja schon mit einigen Vermutungen daneben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
38 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4