Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:18

Holger Andrae hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:Auch wenn ich hier weniger schreibe als früher, lese ich schon noch das meiste mit.
Aber ich habe auch weniger Zeit zum Musikhören, dieses Jahr hatte ich nur ca. 10 Veröffentlichungen aus 2014 gekauft, das ist schon wenig, vor allem im Vergleich zu den letzten 2, 3 Jahren.


Der Zeitfaktor ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ich fände es aber zum Beispiel spannend, wenn Du Deine Höreindrücke von chronologisch durch gehörten Diskografien nieder schreiben würdest.



vielleicht krieg ich das ab Februar hin... im Januar ziehen wir um und wer weiß, wann 1&1 uns das DSL eingerichtet haben?
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon salisbury » Sonntag 21. Dezember 2014, 14:54

Ja Nils, ja Schaf, SWANS ist geil! :dafuer:
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 21. Dezember 2014, 15:14

salisbury hat geschrieben:Ja Nils, ja Schaf, SWANS ist geil! :dafuer:


Habe ich auch erst vor ein paar Wochen/Monaten festgestellt. :)
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Havoc » Donnerstag 25. Dezember 2014, 20:48

Erstmals seit Jahren habe ich keine CD zu Weihnachten bekommen und mir selbst habe ich auch keine geschenkt. :schade:
Dafür Blu-Rays! :)
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:45

Havoc hat geschrieben:Erstmals seit Jahren habe ich keine CD zu Weihnachten bekommen und mir selbst habe ich auch keine geschenkt. :schade:



Ich hab bisher auch keine bekommen...
aber meine Verwandschaft kommt auch erst noch :grins:
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:06

Uff...fängt die Flying Colors echt doch noch an mir zu gefallen? ^.-
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Havoc » Freitag 26. Dezember 2014, 09:07

Pillamyd hat geschrieben:Uff...fängt die Flying Colors echt doch noch an mir zu gefallen? ^.-


Hör die ruhig noch ein paar mal. Die ist schon auch richtig gut. :)
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Freitag 26. Dezember 2014, 12:58

So, morgen früh ziehe ich um und werde wohl einige Tage hier nix mehr schreiben...
nur, dass ihr euch nicht wundert. Sobald wir wieder Internet haben, bin ich wieder aktiv - oder wenn ich bei meinem Zweitwohnsitz in Elstal bei Berlin bin.
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37038
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Permafrost » Freitag 26. Dezember 2014, 13:01

Jhonny hat geschrieben:So, morgen früh ziehe ich um und werde wohl einige Tage hier nix mehr schreiben...
nur, dass ihr euch nicht wundert. Sobald wir wieder Internet haben, bin ich wieder aktiv - oder wenn ich bei meinem Zweitwohnsitz in Elstal bei Berlin bin.


Na dann Petri Heil und verliert keine Kisten. :grins:
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Marauder » Freitag 26. Dezember 2014, 13:02

Ja, Toi, Toi, Toi, fürn Umzug. ;-) Sonst schrieb ja Permafrost schon das wichtigste, keine Kisten verlieren.
Benutzeravatar
Marauder
Kurzhaarmetaller
 
Beiträge: 1656
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 22:27
Wohnort: südwest territorium

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dead_Guy und 1 Gast