|
|
Pillamyd's 20 Pillen!Re: Pillamyd's 20 Pillen!Gut, Abnutzungserscheinungen kennt vermutlich jeder von uns. Geht mir auch bei GAMMA RAY so, da brauche ich nicht wirklich "mehr" von. Das ist aber für mich bei vielen Bands der Fall, die ich zu Beginn meines Metalhörens entdeckt habe. BLACK SABBATH und DREAM THEATER mal als große Ausnahmen.
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Mal eine Übersicht. Hinzugefügt die Plätze 21-25:
1. Dream Theater - Dream Theater 2. Alter Bridge - Fortress 3. Gov’t Mule - Shout! 4. Subsignal - Paraiso 5. Sound Of Contact - Dimensionaut 6. Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing 7. Deep Purple - Now What?! 8. Fates Warning - Darkness In A Diffferent Light 9. Queensryche - Queensryche 10. Riverside - Shrine Of A New Generation Slave 11. Depeche Mode - Delta Machine 12. James LaBrie -Impermanent Resonance 13. John Grant - Pale Green Ghosts 14. Placebo - Loud Like Love 15. The Flower Kings - Desolation Rose 16. Oliva - Raise The Curtain 17. The Winery Dogs - The Winery Dogs 18. Motorpsycho - Still Life With Eggplant 19. Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away 20. Prinz Pi - Kompass Ohne Norden __________________________________________________ 21. Megaloh - Endlich Unendlich 22. Paul McCartney - New 23. Motörhead - Aftershock 24. Blackfield - IV 25. Volbeat - Outlaw Gentleman & Shady Ladies
Re: Pillamyd's 20 Pillen!davon besitze ich:
Außer FW fand ich die auch alle jeweils ziemlich stark. Noch kaufen möchte ich auf jeden Fall: James LaBrie Oliva und ich schätze, das reicht schon. Vieles, was du an Prog und klassischem Metal gut findest, gefällt mir jedenfalls auch gut!
Re: Pillamyd's 20 Pillen!
Ich habe davon diese 7 Alben. Sind allesamt gut bis sehr gut! ![]()
Von den 25 kenne ich 15 und besitze ich 14. Gute Quote, würde ich sagen!
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Kann ich toppen
Ich habe 1. Dream Theater - Dream Theater 2. Alter Bridge - Fortress 4. Subsignal - Paraiso 5. Sound Of Contact - Dimensionaut 6. Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing 7. Deep Purple - Now What?! 8. Fates Warning - Darkness In A Diffferent Light 9. Queensryche - Queensryche 10. Riverside - Shrine Of A New Generation Slave 12. James LaBrie -Impermanent Resonance 15. The Flower Kings - Desolation Rose 16. Oliva - Raise The Curtain 17. The Winery Dogs - The Winery Dogs 23. Motörhead - Aftershock 24. Blackfield - IV 25. Volbeat - Outlaw Gentleman & Shady Ladies OLIVA habe ich noch nicht. Den Rest kenne ich nicht.
Hast mir die SOUND OF CONTACT voraus Bei der Bandauswahl ist es echt krass, wie viele der Musiker ich kenne/persönlich gesprochen habe. Pillamyd hat einen guten Geschmack ![]()
Re: Pillamyd's 20 Pillen!Die Quote ist doch sehr toll. Freut mich irgendwie. Aber für mich auch ein saustarkes Jahr gewesen. Dieses Jahr irgendwie noch nicht. Mich hat viel interessiert, aber dann auch doch nicht. Und dann habe ich es gelassen.