firestarter hat geschrieben:So langsam würde sich ein gesonderter Thread lohnen, denn mit den Flotzis hat das nur noch peripher zu tun.
Allein schon damit Peter nicht wieder ne Viertelstunde lang "sinnlose" Diskussionen lesen muß, haha
.|
|
Flotsam & JetsamRe: Flotsam & Jetsam
Allein schon damit Peter nicht wieder ne Viertelstunde lang "sinnlose" Diskussionen lesen muß, haha .Realer Name: Thomas Becker
Re: Flotsam & Jetsam
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH...NEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN...... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Flotsam & JetsamDie "Ugly Noise" erkläre ich zum Grower des Jahrzehnts. Ursprünglich wollte ich mir die Scheibe ja (als erstes Flots Album überhaupt) gar nicht kaufen und hab sie dann über die "3 für 15,-" Aktion eher als Filler erworben, aber mittlerweile finde ich das Ding bärenstark. Die Band kriegt mich doch immer wieder und ist mit Recht eine meiner Lieblingsbands.
Re: Flotsam & JetsamViele fanden die "Ugly Noise" ja nicht so gut... habe sie jetzt auch in der 3-für-15 Aktion gekauft und muss sagen: ich finde sie besser als "The Cold", ein ziemlich feines Stück Metal mit sehr sattem, warmen und trotzdem modernem Sound und vielen guten Songs.
Re: Flotsam & JetsamGrower: absolut! Aber besser als der Vorgänger finde ich sie nicht.
Re: Flotsam & JetsamIch fand "Ugly Noise" von Anfang an toll. Und ich schwärme in Gedanken immer noch von diesem Album.
Re: Flotsam & JetsamMir bleibt von der Ugly Noise halt deutlich mehr hängen, und das ist erst Mal kein schlechtes Zeichen...
Re: Flotsam & JetsamMüsste die jetzt mal wieder anhören, aber besser als das Monsteralbum "The Cold" find eich das garantiert nicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Flotsam & JetsamNeues Album von Flotsam & Jetsam heißt wie?
Genau: "Flotsam & Jetsam" und erscheint am 20. Mai Cover Trackliste: Seventh Seal Life Is A Mess Taser Iron Maiden (Ab ca. Minute 22) !!!! Verge Of Tragedy Creeper L.O.T.D. The Incantation Monkey Wrench Time To Go Smoking Gun Forbidden Territories Wer wissen will, was Flotsam vorhaben mit dem neuen Album. Irgendwo hier wirds erwähnt. Also wenn das stimmt, was die da im Interview von sich geben und der Song representativ fürs Album ist. Ja, dann bin ich heiß wie Frittenfett auf das Teil ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|