Winterwichteln 2014

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Winterwichteln 2014

Beitragvon frankjaeger » Montag 8. Dezember 2014, 13:32

Nein. Es ist, schlicht und ergreifend, momentan wirklich "keine Zeit". Auch wenn du das nicht gelten lässt, wird selbige gerade bei einigen von uns einfach nicht mehr. Auch Hörzeit muss eingeteilt werden. In einigen Monaten wirst du vielleicht Verständnis dafür aufbringen.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 8. Dezember 2014, 14:35

Jupp. Exakt das, was Frank sagt, ist der alleinige Grund.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Montag 8. Dezember 2014, 14:58

Na, ja dafür isses ja jetzt sehr beschaulich...

Gott sei Dank gibt es Heino, der die Gemüter hier noch eingermassen erregt :grins: .

Ich freu ich aufs Wichteln und mein Wichtel kann schon mal seine Ohren feinjustieren, muhahahahaaaaaaaaa :grins: :engel: :bllllllll:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Montag 8. Dezember 2014, 15:23

Zeitmangel. Ich pendel zwischen Berlin und Niederbayern, lebe halb hier und halb dort. Da geht einfach kein Wichteln, sorry.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Frozen » Montag 8. Dezember 2014, 20:13

frankjaeger hat geschrieben:Nein. Es ist, schlicht und ergreifend, momentan wirklich "keine Zeit". Auch wenn du das nicht gelten lässt, wird selbige gerade bei einigen von uns einfach nicht mehr. Auch Hörzeit muss eingeteilt werden. In einigen Monaten wirst du vielleicht Verständnis dafür aufbringen.

Das war keinesfalls bös gemeint, sondern mit Ironie satt. Ich weiss dass Zeit ein knappes Gut ist, ich habe vielleicht 2-3 Stunden Zeit am Tag in die ich all meine private Existenz quetschen muss. Ich weiss wie schwer das ist. Und Musik hört sich nicht von alleine, vor allem wenn man sich mit ihr beschäftigen muss.

Aber ich hab auch grad an meinem letzten Sampler gesehen, dass dieser einen über Monate beschäftigen kann und Siebi war sehr zuvorkommend diesen Weg ja bis in den Herbst mitzugehen. Persönlich: Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn mein Sampler erst im Februar besprochen würde und dann über drei Monate einfach Song für Song aufgearbeitet wird.

Also bitte nicht so auffassen als wollte ich euch irgendwie faulheit unterstellen, "keine Zeit" war einfach DIE Begründung bisher.

Wenn ich zurückdenke an Wichtelspiele wo einige duzend Teilnehmer dabei waren... Und so wenig aktive Forenmitglieder haben wir eigentlich auch nicht. Naja, qualität über quantität ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jhonny » Montag 8. Dezember 2014, 23:41

Ich hoffe, im nächsten Winter wieder dabei zu sein - dann ist bei mir wieder deutlich mehr Luft.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Permafrost » Donnerstag 11. Dezember 2014, 23:47

Meine "DVD" mit dem X-files-igen Namen "Die Akte Eurometal" ist soeben als 2 CD Fall angekommen und wurde an den internen Detektiv übergeben und baldmöglichst untersucht. :D
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Feamorn » Dienstag 16. Dezember 2014, 15:08

"Abstieg zum Meeresgrund" und "Taverne Meeresgrund" waren gestern im Briefkasten. Bin sehr gespannt ob dieser Titel, das Anhören wird aber vermutlich noch ein paar Tage warten müssen.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Eike » Mittwoch 17. Dezember 2014, 11:42

"Weihnachtsplätzchen sind leider alle..."

heißt mein Wichtel(haupt)geschenk, doch das Päckchen strafte jenen Ausruf lügen; ich aß mich erstmal zur Packungsbeilage durch, die mich darüber aufklärte, dass die Kekse erst zu essen seien, wenn ich erste Songs erraten habe. Da ist mir gleich ein fauxpas unterlaufen (und dann noch einer, und noch einer... - wenn mir die Songs ähnlich lecker und konsistenzfreudig eingehen wird das ein synästhetisches Festmahl!). Mehr demnächst in diesem Forum. Stay tuned! :subber:

Teilwertung "Artwork & Aufmachung":
:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: / :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Montag 22. Dezember 2014, 17:10

Ich hab auch nen Sampler bekommen. Dankeschön!

Der wird wohl morgen auf der Fahrt von Bayern München nach VfB Stuttgart erstmals gehört werden. Besprechung wird um die Weihnachtszeit erfolgen! I g'frei mi!
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses