Freu mich schon lange auf den Wichtelspass.Die Liste der Wichteltuer:
01. Raf
02. Eike
03. Sally
04. holg
05. Kubi
06. cgrage
07. Fea
08. Perma
|
|
Winterwichteln 2014
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Winterwichteln 2014Jaaaaa!
Freu mich schon lange auf den Wichtelspass.Die Liste der Wichteltuer: 01. Raf 02. Eike 03. Sally 04. holg 05. Kubi 06. cgrage 07. Fea 08. Perma
Re: Winterwichteln 2014Die Liste der Wichteltuer:
01. Raf 02. Eike 03. Sally 04. Kubi 05. cgrage 06. Fea 07. Perma Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Winterwichteln 2014Die Liste der Wichteltuer:
01. Raf 02. Eike 03. Sally 04. Kubi 05. cgrage 06. Fea 07. Perma 08. Frozen Hope I won't regret it ^^ die bisherigen Sampler waren nicht nur stark sondern auch ganz nach meinem Geschmack, die Messlatte ist hoch. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2014
Oooh, ich hoffe ich muss dir wichteln. hähähähähähä. ![]()
Re: Winterwichteln 2014
Dann wirds mal Zeit für was Blaues ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2014Denkt bitte alle daran, mir bis Samstag abend eure Adressen in einer PN zu schicken.
![]() Und ein, zwei mehr Wichtel wären auch toll, also gebt euch einen Ruck!
Re: Winterwichteln 2014Ok, die Wichtel wurden verlost und ihr solltet alle eine PN mit Adressen haben.
![]() Mögen die Spiele beginnen!
Re: Winterwichteln 2014Lediglich acht mitstreiter... ist das ein Minusrekord? Und vor allem: Warum? Das "keine Zeit" lass ich nicht gelten, denn die hab ich eigentlich auch nicht
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2014Ermüdung nach dem Sommerwichteln?
Enttäuschung über nur unzureichend oder zu spät besprochene Sampler? Vergessen, hier ins Unterforum zu schauen? Schade ist's allemal aber so lange die, die mitmachen ihren Spaß haben, ist das wichtigste doch erreicht.
Re: Winterwichteln 2014Denke PMDECS hatte da auch den Teil beigetragen. Zwei Tage nichts im Thread gepostet und er ist auf Seite 2 verschwunden... Ist etwas overkill in dem Forum gewesen in letzter Zeit.
Top 5 Jahr 2015
38 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4