|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?TRISTANIA '...Of Ruins And A Red Nightfall', was trotz der Schunkelei gar nicht mal so übel ist.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?SPIRITUAL BEGGARS - Ad Astra
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?@ enemy-of-reality: Ein Natja Brunckhorst Avatar ist aber mal originell...
![]()
Re: Was hört ihr grade?TRISTANIA 'Heretique'
Ich bin vom Bombast ja mittlerweile weiter weg als je zuvor, aber mit 15, 16 hätte ich das wohl vorbehaltslos geliebt. Nu ja, hin und wieder höre ich auch noch THERION und finde das dann sogar immer mal wieder viel, viel besser als zuvor erwartet. Und vielleicht kommt alles irgendwann wieder, auch mein Gefallen am gepflegten Bombast. Dass es inzwischen massig miese Gregorianerkitscheinspielungen zum Selbstzweck bzw. für die schnelle Penunze gibt, dafür kann ja die Band hier nix. Hach, das 100er-Ding ist schon schnofte. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?YAKUZA 'Chigago Typewriter'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Danke. Ich liebe diesen Film ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Als das Buch raus kam haben wir das sehr bald im Politik-Unterricht gelesen und den Film gesehen. Immer noch höchst beeindruckend. Tragisch ist nur, dass Hauptdarstellerin Natja Brunckhorst den Film niemals richtig verarbeiten konnte und in der Folge schwerste psychische Problem bekam. Wen man sieht, wie intensiv sie Christaine gespielt hat und bedenkt, wie alt sie da war - 13! - ist das kaum verwunderlich.
Re: Was hört ihr grade?Ist das aus "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Den hab ich mit zwölf oder dreizehn mal im TV gesehen und fand den ziemlich heftig aber auch sehr interessant. Vielleicht sollte ich den nochmal schauen.
Ich habe gerade ein offizielles Video zu TIAMATs 'The Sleeping Beauty' gefunden. Bislang wusste ich gar nicht, dass es das gibt. CenturyMedia scheint einen kompletten Channel mit so ollen Kamellen bei YouTube zu haben. Coole Sache! Den Song hab ich möglicherweise seit zehn Jahren nicht mehr gehört. Ich bin gespannt... Music is the only religion that delivers the goods.
So ist es. Gehört zu den intesivsten (dokumentarischen) Film-Erlebnissen die ich je hatte. Die Hauptdarstellerin hatte daran großen Anteil, was sie (wie gesagt) leider teuer bezahlt hat.
Re: Was hört ihr grade?...und fühle mich jetzt alt. Sehr alt. Fast so alt wie Tomte Tummetott. Allerdings bin ich froh, mir damals "Clouds" nicht gekauft zu haben. Und weiter geht's mit 'Whatever That Hurts', wo es auch einen offiziellen Clip zu gibt! ![]() @ firestarter: Dokumentarisch? In meiner Erinnerung ist das ein Spielfilm. Oder gibt es davon zwei Filme? Music is the only religion that delivers the goods.