Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Und natürlich BABYMETAL
Kenne ich nicht.
Willst du vermutlich auch nicht kennen
Falls doch:http://www.youtube.com/watch?v=cK3NMZAUKGw
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Willst du vermutlich auch nicht kennen Falls doch:http://www.youtube.com/watch?v=cK3NMZAUKGw What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Schade aber auch. Ich höre lieber weiter ISOLE.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOMG! Mich wundert ja, dass ihr hier noch über Musik schreiben dürft, ohne dass irgendjemand eine Abgabe dafür will.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Äh, was?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages![]() In Österreich wär noch ein wenig Platz...... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch spiele BLOTTED SCIENCE im Auto ab und meine Mitfahrer (aka Marius, Oli und Marcel) bekommen nen Nervenzusammenbruch. Mission erfolgreich
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Dabei ist das doch ganz tolle Autofahrer-Mucke. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa ja... ich mag das Gefrickel im Auto auch nicht gerne, das ist Musik zum Konzentrieren. So wie Mudas Priest
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso ich finds selbst ja auch sehr anstrengend - aber geil
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Auch wenn ich oft keine visuelle Unterstützung von Musik brauche, bei BLOTTED SCIENCE macht es Sinn. Soweit ich mich erinner, wurde die Musik AUF diese Insektenmovies geschrieben. Ich poste es im Video-Thread. Realer Name: Thomas Becker
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|