Jetzt rockt's im PM-Shop

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Jetzt rockt's im PM-Shop

Beitragvon frankjaeger » Freitag 28. November 2014, 11:56

Wahrscheinlich ist der eine oder andere schon über unsere Startseite gestolpert. Ja, es ist wahr: Wir haben beschlossen, dass wir ein paar der Perlen, die nicht überall zu erhalten sind, über PM.de anbieten wollen. Ein paar Worte mehr findet ihr auf der Startseite des Shops selbst.

Hier aber noch einmal ein paar Hintergründe:
Wir wollen nur Besonderes anbieten. Was uns so auf den Streifzügen im Netz und in der Welt in die Hände fällt (und glaubt mir - uns fällt viel in die Hände). Was wir davon toll finden, kaufen wir für den Shop ein. Damit finanzieren wir einen Teil der laufenden Kosten, aber unsere Spanne ist gering. Was immer im Shop ist, bleibt da nur für einige Wochen und wird dann auch nicht wiederkommen, und ist nur da solange der Vorrat reicht. Eventuelle Reste gehen zu Hands Of Blue und werden da angeboten werden, aber teurer, Nachbestellungen gibt es nur, falls wir uns massiv verschätzt haben sollten.

Momentan haben wir mit den BLOTTED SCIENCE und SPASTIK INK-Scheiben angefangen, die wir direkt vom Ron eingekauft haben. Die Scheiben sind immer wieder nur sehr teuer zu haben, aber das es absolute Techno-Thrash-Meisterstücke sind, machen wir sie hier mal zugänglich. Dazu zwei Neuheiten von Tribunal Records. Kenn Nardi und Arcane, die wir euch dringend beide ans Herz legen möchten.

Diskussionen, Anregungen, Kritik und Lob: hier ist der Platz dafür.
frankjaeger
Musikredaktion

Re: Jetzt rockt's im PM-Shop

Beitragvon Nils Macher » Freitag 28. November 2014, 12:28

Sehr tolle Eröffnungsangebote!
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Freitag 28. November 2014, 14:16

Nils Macher hat geschrieben:Sehr tolle Eröffnungsangebote!

Jau, geil :dafuer:
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Loomis » Freitag 28. November 2014, 14:57

Finde ich gut, auch die bisher angebotenen Sachen. Was mir allerdings nicht gefällt:
Was immer im Shop ist, bleibt da nur für einige Wochen

Warum bleiben die Sachen nicht, solange sie auf Lager sind? Manchmal will man ja noch auf was warten das bald kommt oder hat gerade kein Geld oder will erst Artikel Sammeln um auf Portofreiheit zu kommen...
Loomis
Luftgitarrespieler

Beitragvon enemy-of-reality » Freitag 28. November 2014, 16:39

Find ich im Prinzip gut und ich hoffe, dass es euch ein wenig was einbringt. Ein kleiner Hinweis sei mir noch erlaubt:

Um die Kosten überschaubar zu halten, liefern wir ab 30 Euro portofrei – das ist knapp kalkuliert, es geht tatsächlich erst bei drei Tonträgern, aber als besonderen Service für unsere österreichischen und schweizer Leser gilt das auch für das Ausland.

Bei einer Bestellung mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands und einem Warenwert von über 30 Euro entfallen die Versandkosten.

Ausserhalb Deutschlands liefern wir in Absprache mit dem Kunden. Die Kosten für eine Lieferung ausserhalb Deutschlands übernimmt der Kunde.

Ich geh mal davon aus, dass ersteres korrekt ist, ein wenig verwirrend ist das aber dennoch.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon frankjaeger » Freitag 28. November 2014, 18:09

Jau, ersteres ist korrekt. Wir haben das nochmal gerechnet und wollten es für all gleich machen. Den alten Text nicht gelöscht... tse. Wird gemacht.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Martin Schneider » Freitag 28. November 2014, 22:50

Loomis hat geschrieben:Finde ich gut, auch die bisher angebotenen Sachen. Was mir allerdings nicht gefällt:

Warum bleiben die Sachen nicht, solange sie auf Lager sind? Manchmal will man ja noch auf was warten das bald kommt oder hat gerade kein Geld oder will erst Artikel Sammeln um auf Portofreiheit zu kommen...

Wenn noch was da ist, kannst es ja bei Hands Of Blue noch bestellen.
Martin Schneider
Kuttenträger

Beitragvon frankjaeger » Samstag 29. November 2014, 01:15

Loomis hat geschrieben:Finde ich gut, auch die bisher angebotenen Sachen. Was mir allerdings nicht gefällt:

Das sollte im Idealfall korrelieren - nach ein paar Wochen ausverkauft. Aber außerdem wollen wir es übersichtlich halten und den Lagerbestand nicht zu hoch schrauben. So dicke haben wir es nämlich nicht... Wenn die Menge, die wir bestellen, länger als, sagen wir mal, 4 Wochen reicht, dann will die Scheibe offensichtlich keiner haben und sie nimmt Platz weg.

Hängt aber davon ab, was nachkommt. Ich denke mal, wir könnten ja auch eine Vorwarnung geben, falls uns das gelingt. So was wie "nur noch 3 Stück auf Lager" oder "letzte Woche, am Sonntag fliegt die raus".

Muss sich alles erst ein wenig einschleifen. Danke, Loomis, für deinen Input. Idealerweise soll der Shop ja auch für euch sein. Dein Argument ist in der Tat stichhaltig. Jetzt muss ich noch den goldenen Mittelweg finden.

(Übrigens: Wenn hier momentan nur sporadisch Antworten kommen, liegt das daran, dass wir gerade in München Redaktionstreffen haben - wir sind 17, das ist dann schon ein erheblicher Teil der Redaktion, und natürlich ein noch größerer Teil der besonders Aktiven).
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Samstag 29. November 2014, 10:51

Eine gute Idee mit dem Shop!
Habe gerade noch nicht den Eindruck, dass das SCheiben sind, die ich zwingend brauche? Lasse meine Meinung da aber gerne korrigieren...

Viel Spaß euch als Redaktion in München!
Müsste ich nicht so bald wieder nach Berlin, würde ich ja gerne mal auf ein Bier vorbeikommen...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jakob » Samstag 29. November 2014, 11:26

Jhonny hat geschrieben:Eine gute Idee mit dem Shop!
Habe gerade noch nicht den Eindruck, dass das SCheiben sind, die ich zwingend brauche? Lasse meine Meinung da aber gerne korrigieren...

Mindestens SPASTIC INK gehört zur Grundausstattung ;-)
Jakob
Musikredaktion

Nächste

Zurück zu Die Rockbar