|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJo, finde ich nicht so toll. Aber die zwei anderen waren die einzigen, die ich wirklich noch brauchte und ohne die TTOE wären sie teurer gewesen als mit. Und geschenkt ist es dann schon okay.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMir geht es mittlerweile so, dass ich bei diesen...ich nenne es mal "Wühltischaktionen" (wie auch im Nuclear Blast Katalog seitenweise!) letzen Endes meist gar nix mehr kaufe weil es 1. einfach zu viele günstige Scheiben gibt die mich sogesehen interessieren würden und ich 2. dann immer zu der Erkenntnis komme, dass ich die doch eigentlich gar nicht unbedingt haben will, sondern sie nur wegen dem günstigen Preis kaufe. Und wenn man dann sechs sieben solcher Scheiben bestellt ist man auch nachher bei 30 oder 40 €. Man hat dann also relativ viel Geld für Sachen ausgegeben die man eigentlich gar nicht haben wollte. Und das Geld fehlt dann für die Sachen die man eigentlich haben will.
Ich bin da aber immer wieder im Zwiespalt. Einerseits ist es ja super, dass man so viele Scheiben sehr günstig bekommt. Aber andererseits nehmen diese dann auch viel Platz weg...und man hat eh keine Zeit sich das alles ordentlich und mehrfach anzuhören. ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJa, kann ich total verstehen. Ich versuche auch immer, mich da ein wenig zurückzunehmen, aber es gibt halt Phasen, wo das klappt und die anderen.
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadVerstehe ich auch,aber dieses Mal sind schon einige leckere Sachen dabei. hab gerade 6 CDs bestellt und 32 Euro gespart.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Stimmt. Ich fange auch schon wieder an zu überlegen.
Naja...wie manns nimmt. Sparen tut man eigentlich selten beim Geld verschleudern. ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDa hast du natürlich grundsätzlich recht. Allerdings habe ich dieses Mal nur Sachen geholt, die eh auf meinem Einkaufzettel standen.Eine sogar schon sehr lange.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMeistens ist es zudem blöde, dass man die interssantesten Sachen schon besitzt...naja.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHab da für die letzten Huntress und Exumer und eine mir fehlende Running Wild auch nur 15 € hingeblättert, dazu noch die aktuelle Cannibal Corpse für 7 €.
Das ist schon ok. Sonst kaufe ich momentan aber fast nur Rereleases - Grinder, Arcane, Deaf Dealer, Scald, Powerlord oder Jack Starr in den letzten 2 Monaten. Die zu entdecken ist echt spannend!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDes Teufels Versandhaus könnte mir wohl noch sehr viel mehr Geld aus der Tasche ziehen, wenn der Kram sinnvoller zu betrachten wäre. Es hat sich in den den letzten Jahren zwar etwas gebessert, aber wirklich übersichtlich ist die 3-für-15-Seite bis heute nicht.
Zum "besser nicht kaufen": ich habe mir auch schon oft den Einkaufswagen voll gemacht und dann doch nicht gekauft. Aber alles in allem hole ich mir da gerne mal Scheiben "einfach so" und da ich auf die Tour auch schon einiges "entdeckt" habe finde ich da auch nichts schlimmes dran. Um ein Album wirklich beurteilen können, muss ich es besitzen, denn ich muss es öfter hören. Nichts ist fehleranfälliger als nach einem kurzen Reinhören eine Entscheidung zu treffen, ob man das "braucht" oder nicht, nicht mal Windows Vista. Das kurze Reinhören sortiert bei mir allenfalls die Reihenfolge im Einkaufszettel bzw. bei ganz unbekannten Sachen ob das Oberhaupt irgendwie interessant sein könnte.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Du gehst aber schon zuerst unter Musik und dann Metal/Rock...und klickst dann erst die 3 für 15 Funktion an oder?
Ohh ja!
Ja. Stimmt. Darauf kann man sich definitiv nicht verlassen. Es taugt aber öfters dazu um festzustellen ob es überhaupt gefallen könnte. Wenn man bei den 30-Sekunden-Schnipseln schon den Sänger total schrecklich findet...dann war es das schon.