|
|
Blind GuardianRe: Blind GuardianIn "Imaginations From The Other Side" hätte ich ohne dieses bombastische Cover vielleicht nie reingehört... Blind Guardian haben mich gerade auch mit ihren Artworks überzeugt und für sich gewinnen können. Und dann erst die geniale Musik...
Re: Blind GuardianBlind Guardian hat mich in dem Moment überzeugt, als ich das Wort "Middle-Earth" auf der CD in der Bücherei gelesen habe.
![]()
Re: Blind GuardianIch wundere mich, warum all die Künstler mit der Vermodernisierung ihrer Cover mitgehen, musikalisch aber immer mehr back to the roots tendieren oder zumindest wieder alte Songwritingmuster miteinfließen lassen? Nicht, dass es schlimm wäre. Ich wundere mich eben nur....
Re: Blind GuardianIch finde dieses "Moderne-Cover-Ding" schon einigermaßen schlimm. Wie Jhonny schon gesagt hat, spielen Cover als optischer Reiz schon eine nicht gerine Rolle, zumindet für mich.
Leider häufen sich diese optischen Verbrechen, Helloween lassen grüßen. Bei Guardian ist es nicht mal so schlimm, die haben immerhin noch eine farbliche Gesamtwirkung, die mich irgendwie anspricht. An alte Glanztaten wie das Imaginations-Cover kann sowas aber niemalsnichtnie anschließen ![]() ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Blind GuardianVon der offiziellen Homepage.
Das erste ist das reguläre Cover und das zweite das Cover der Special-Earbook-Edition. ![]() ![]()
Re: Blind Guardian![]() Bestimmt vom gleichen Designer. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Blind GuardianWas ist denn eine Special Earbook Edition?!?
Re: Blind GuardianWahrscheinlich kann man die Platte dann auch zusätzlich HÖREN.
![]()
Re: Blind GuardianDas wage ich im Fall Blind Guardian zu bezweifeln!
![]()
Re: Blind Guardian
Jo, dass is doch der Manchado oder wie er heißt, mittlerweile Stamm-Computercoverschmierfink bei NB.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|