Pillamyd hat geschrieben:Eike hat geschrieben:OZRIC TENTACLES - 'Mysticum Arabicola' ("Erpland", 1990)
Cool, dass du die immer wieder vorbringst. Nachdem ich meine CDs (ich glaube sogar an dich) abgegeben hab, habe ich die total vergessen. Jedesmal wenn ich wieder davon lese, will ich mir was anhören. Und da du das so oft tust, werde ich auch immer wieder dran erinnert
Ja, die "Erpland" habe ich von Dir. Die ist weniger eingängig, karger, leichter, meditativer als "Pungent Effulgent", die ich vorher schon hatte. Ich habe sonst noch eine Promo von "Paper Monkeys" hier, die ich als wirklich gut in Erinnerung habe, aber da ich (gerade bei dieser Band und ihren Artworks) ein optisches Gedächtnis habe, lege ich irgendwie immer nur die beiden erstgenannten auf und "vergesse" die nackte Promo-Scheibe nahezu. Obwohl die das eigentlich gar nicht verdient hat. Ich sollte mir mal das Coverartwork dazu ins Gedächtnis rufen, vielleicht hilft das... *google*
Wer auf Psychedelik steht und stiloffen ist, sollte sich die Band unbedingt mal zu Gemüte führen. Auf YouTube gibt es die Alben komplett zu hören (siehe obige Links).

!!