Hat vielleicht schon jemand ein Interview gefunden, in dem Nergal ausführlich auf das lyrische Konzept des neuen Albums eingeht?
|
|
BehemothRe: BehemothKein Problem Christian, besser spät, als nie
Hat vielleicht schon jemand ein Interview gefunden, in dem Nergal ausführlich auf das lyrische Konzept des neuen Albums eingeht? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: BehemothIch muss ja sagen ich finde die aktuelle Scheibe immer noch brennend geil.
Deshalb habe ich mich auch auf die kommende EP "XIĄDZ" gefreut, die kommen soll. Musste dann aber feststellen, dass das Ganze aber nur auf Vinyl erscheint und dann auch noch zu einem abartigen Preis. Fällt also für mich weg. Vielleicht aber interessant für den ein oder anderen... Teaser Zu den Versionen
Re: Behemoth"For Thine Is The Kingdom
And The Glory Forever!" ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: BehemothFinds auch immer noch recht stark, auch wenn ichs mittlerweile schon länger nimmer gehört hab. Spätestens zum Jahresranking, hoffentlich aber früher, wird das aber wieder passiere. Rankingtechnisch könnts aber rein gefühlsmäßig, ohne jetzt eine potentielle Reihung im Kopf zu haben, trotzdem knapp werden, einfach weil 2014 so viel unfassbar guter Stoff erschienen ist und erscheint.
Die EP interessiert mich nicht so, hab das erschreckenderweise nicht einmal mitgekriegt, aber wenns noch dazu nur auf Vinyl erhältlich ist, nein danke.
Re: BehemothDank Behemoth fällt mir immerhin jetzt zum ersten mal auf, dass God anderherum gesprochen Dog heißt. Auch ne Erkenntnis.
![]()
Re: BehemothÄh ja, so gesehen hatte dann ja der objektiv schlechteste Songtitel der Band doch noch einen Sinn
![]()
Re: BehemothWie sind denn die Meinungen zum neuen Album?
Re: BehemothIch möchte meinem Review ja nicht vorgreifen, aber ich finde es phänomenal gut!
Thrash til Death!
Re: Behemoth
Ich bin gespannt - auch auf deine Rezi ![]()
Re: Behemoth
Ja, und auf Deutsch heißt Gott andersherum ttoG. Solche Wortspiele sind echt phänomenal. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|