Bald

|
|
Vorfreude 2014Re: Vorfreude 2014![]() Bald ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Vorfreude 2014ACE FREHLEY. Der Space Invader ist bereits gelandet. Mein Müllermarkt kommt nächste Woche mit 2-LP inkl. CD-Ausgabe in die Puschen. Heisst, sobald die SMS da ist, kann ich das Teil abholen. Heureka, Ace wird als absoluter old school Kiss-Lunatic natürlich oft und gerne zelebriert!
SANCTUARY, auch hier ist LP inkl. CD-Verison im selben Markt vorbestellt. RIOT V, Metallieblinge always and forever. Das wird einfach Freude pur hoch zehn. Was für ein gigantomanischer Auftritt am HOA! Vinyl und CD werden ins Haus kommen. BEYOND CREATION, die frankokanadischen Frickeldeather schlagen zum zweiten Mal zu, ich lass' mich treffen, im schicken Doppelvinyl. ENCHANT bitten nach elf Jahren zum erneuten Tanz auf, ich schwofe mit. Mal sehen, ob CD oder das doppelte Vinyllottchen es wird.
Re: Vorfreude 2014Ja, Siebi, zwei Scheiben aus deiner Liste werden bei mir auch sehr sehnlich erwartet, und zwar Sanctuary und Riot V. Daneben aber auch:
OMEN "Hammer Damage" (whenever! whereever! however?) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2014Riot und Sanctuary stehen auch auf meinem Einkaufszettel. Ob ich sie dieses Jahr tatsächlich noch kaufe, weiß ich noch nicht genau, aber das sind die interessantesten Scheiben.
Re: Vorfreude 2014![]() 10. Oktober. Ich denke das wird gut was taugen. https://www.youtube.com/watch?v=ysCapYn ... e=youtu.be
Re: Vorfreude 2014Veröffentlichungsflut erst Ende des Jahres. Hätte mir mal das einer gesagt. Weiß gar nicht auf was ich mich zuerst stürzen soll. Und ich hab bestimmt noch was vergessen.
Einkaufsliste: At The Gates - At War With Reality Beyond Creation - Earthborn Evolution Devin Townsend Project - Z² Exodus - Blood In Blood Out Horrendous - Ecdysis Sanctuary - The Year The Sun Died While Heaven Wept - Suspended At Aphelion Flying Colors - Second Nature Motorpsycho - Behind The Sun Bruce Springsteen - High Hopes Crowbar - Symmetry In Black
Re: Vorfreude 2014
Hell yes, die brauche ich auch UNBEDINGT. Die At The Gates wäre auch toll aber ich find sie nicht sooo umwerfend (aber trotzdem cool).
So viele Meinungen. Soviele unterschiedlichen Meinungen. Ich muss mir echt selber ein Bild von machen. Interessant. Auf die Gruppentherapie bin ich echt schonmal gespannt.
Was ich sagen kann, ist dass sie schon immernoch ihren eigenen Stil haben und das ist gut. ![]()