Blind Guardian

Re: Blind Guardian

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 12. Juli 2013, 13:36

Hast du sie nicht gerade gekauft, um genau das zu überprüfen? ;-)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Freitag 12. Juli 2013, 15:08

Oliver Passgang hat geschrieben:Hast du sie nicht gerade gekauft, um genau das zu überprüfen? ;-)

ne ich hab sie nur gekauft wegen dem Song, den ich noch nicht kannte :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 12. Juli 2013, 15:37

Mich darf es nun schon wundern, dass du "A Night At The Opera" noch nicht hast, wo du doch sonst so auf Komplettierung stehst, hm? ;-)
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Freitag 12. Juli 2013, 15:42

Oliver Passgang hat geschrieben:Mich darf es nun schon wundern, dass du "A Night At The Opera" noch nicht hast, wo du doch sonst so auf Komplettierung stehst, hm? ;-)

doch, hab ich. Ich höre sie nur nicht so oft an.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Freitag 12. Juli 2013, 16:05

Achso, du kennst 'Harvest Of Sorrow' nicht? Dann habe ich dich falsch verstanden.
Den Song habe ich komischerweise auf der Remastered-Version von "Nightfall in Middle-Earth". Nette Ballade. :)
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Arne Boewig » Sonntag 14. Juli 2013, 20:43

"At The Edge of Time " ist schwer genial (9.5/10) und "A Night At The Opera" oft unterbewertet. Auch von mir! oO
Arne Boewig
Pampersrocker

Beitragvon lenbert » Freitag 17. Oktober 2014, 11:25

blind-guardian.com hat geschrieben:The wait is over! Blind Guardian is back! The world’s most popular fantasy metal band gives us Twilight of the Gods; the first single from their long-awaited new album, to be unleashed upon the world in January 2015.
[...]

“Twilight of the Gods”, the first creation of the Krefeld, Germany based band in more than four years will be released on December 5, 2014 via Nuclear Blast. [...]

Ich habe das Marketing-Blabla mal rausgefiltert. Album kommt im Jänner, Single schon im Dezember. Ich freue mich, bin gespannt und erwarte ein gutes bis sehr gutes Album.
lenbert
Weichspülmetaller

Beitragvon Havoc » Samstag 25. Oktober 2014, 23:36

Auch wenn BG nicht die allererste Geige bei mir spielt, so bin ich doch ziemlich gespannt auf das am 30.01.2015 erscheinende neue noch unbetitelte Album. Die letzte Scheibe fand ich doch ziemlich stark. Die Singe mit dem oberausgelutschten Titel "Twilight Of The Gods" werde ich mir aber natürlich nicht kaufen. Mal ehrlich....wie kann man diesen Titel immer noch vergeben? :narf:

Cover der Single.....

Bild
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Christian Schwarzer » Sonntag 26. Oktober 2014, 19:27

Das Cover der Single ist natürlich mal wieder der übliche Manchado-Dreck. Schon übel, wie man von einem der besten Cover-Künstler der Szene zu einem absoluten Plastik-Pfuscher absteigen kann. Trotzdem freu ich mich schon wie Bolle auf die Single und das Album. Hat jemand den Studio-Bericht im neuen Rock HArd gelesen? Kurz am Bahnhofskiosk angeschaut und den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus der Fresse bekommen. Das wird gaaaaaaaanz groß. :grins:
Christian Schwarzer
Musikredaktion

Beitragvon Dark_girl » Mittwoch 5. November 2014, 23:50

Das Cover der Single ist natürlich mal wieder der übliche Manchado-Dreck. Schon übel, wie man von einem der besten Cover-Künstler der Szene

Naja das Cover-Problem haben ja leider viele Bands. ich persönlich finde cover die auf einer Handzeichnung basieren (z.B. bei Helloween die Wals of Jericho) auch um einiges schöner als diese "Plastik" -Pc-Cover

bei Blind Guardian finde ich z.B. somewear far beyond oder Nightfall in Middle earth sehr gelungen.
Aber man soll eine CD ja nicht nach ihrem Cover beurteilen ^^ auf die neue BG freue ich mich auch schon.
Hard and Heavy makes me happy
Dark_girl
Teilzeitrocker

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal