|
|
PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRe: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthreadkonsternierte Feststellung, die: vulgo "Rumgejammer".
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Zumindest hast Du einen Song in den "Lucky Losers" . "Meine" sind bis auf einer wech. Blauepik ungleich Forenepik.
Ebent. Ich suche ja immer noch nach einem gemeinsamen Muster bei den weiter gekommen Songs. So richtig schlüssig bin ich (noch) nicht draus geworden. Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadIch hab' bei den Epics ziemlichen Mainstream eingereicht. Das meiste ist weiter gekommen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadJa, Mainstream siegt. Das ist das einzige Muster, das ich da erkenne.
Music is the only religion that delivers the goods.
Den hab ich eigentlich versucht zu vermeiden und bei mir ist trotzdem fast alles weiter.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDu bist ja auch Klaus.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
In unsere Chartsrunde krönen wir immer das Alpha-Überschneidungs-Tier. Der mit den meisten Songs, die auch von anderen genannt wurden. Dies ist meist Peter. Hier vielleicht Klaus? Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRabe und Blaumeise sind es eher selten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDie erste Gruppe der zweiten Runde ist gleich mal ein totaler Killer. 9 mal total großartig, 2x sehr gut.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadIch werde die Gruppen jetzt übrigens nur um ein paar Tage versetzt online stellen, denn die Songs dürften jetzt ja hinlänglich bekannt sein. Irgendwelche Einwände?