|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Drumtier » Donnerstag 25. September 2014, 18:09
Hat irgendjemand von euch zufällig Insider-Beziehungen zum plattenladen? Die haben nämlich vor ein paar Monaten einfach so Cannibal Corpse aus dem Sortiment genommen und reagieren nicht auf meine Mails. Ist da wieder irgendeine Lehrerin-schützt-arme-Kinder-vor-böser-Musik-Aktion im Gange von der ich nichts mitbekommen habe oder ist die Aktion erst jetzt angekommen?
Anschließende Frage weil ich heutzutage fast ausschließlich bei denen bestelle, was gibts sonst noch für Alternativen? NB, EMP sind mir spontan noch eingefallen, die habens auch, aber wo bestellt ihr sonst so? Muss ja vielleicht einen Boykott überlegen, wenn die tatsächlich jetzt auf irgendeinem Anti-Corpse-Trip sind...
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Peter Kubaschk » Donnerstag 25. September 2014, 20:32
wowhd.com und play.com haben beide ein ähnliches Sortiment und meist ähnliche Preise. Brauchst aber zumindest bei play.com eine Kreditkarte.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Sonntag 28. September 2014, 22:52
Hab sie mittlerweile bei EMP relativ günstig gefunden, aber bei play.com gäbs ein paar andere interessante Sachen. Hab keine Details gefunden aber ganz oben eingeblendet ist ein Hinweis, dass der Versand nach Österreich gratis sei, weißt du da genaueres wie das normalerweise funktioniert?
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Peter Kubaschk » Montag 29. September 2014, 00:31
Der Versand ist generell gratis. Ansonsten brauchst du halt Geduld, denn die Scheiben kommen idR aus Hong Kong und brauchen manchmal ein paar Tage länger (was aber auch am Zoll liegen kann). Und wie gesagt, du brauchst eine Kreditkarte.
-

Peter Kubaschk
-
von Rüdiger Stehle » Montag 29. September 2014, 01:57
Paypal geht bei WOWHD auch. Bei Play.com habe ich noch nie bestellt. Hab ja auch keine Kreditkarte.
Meine aktuelle Bestellung ist jetzt grad 13 Tage unterwegs. Wenn bis Dienstag nichts da ist, muss ich wohl mal nachfragen. Die letzte Bestellung war in 7 Tagen da.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Drumtier » Montag 29. September 2014, 16:53
Geduld und Kreditkarte sind vorhanden, werd die vielleicht einmal ausprobieren, danke jedenfalls!
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Feamorn » Dienstag 30. September 2014, 15:46
Zu Play.com muss man noch sagen, dass die seit einiger Zeit nur noch als "Storefront" für diverse Versandhändler dienen (die zum Teil auch im hiesigen Amazon-Marketplace verkaufen, allerdings bei play.com teilweise dennoch günstiger), das war früher nur eine Zusatzfunktion wie bei Amazon, aber ich persönlich habe ewig nichts mehr gesehen, was von Play.com selbst versandt wurde, weshalb ich vermute, dass dieser Geschäftszweig eingestellt wurde. Schnäppchen kann man immer noch schießen, aber ich bin etwas vorsichtiger geworden, da man am Ende ja doch bei einem Dritten bestellt. Hatte tatsächlich aber auch schon bei einem der Dritthändler den Fall, dass eine CD nicht ankam, da habe ich mich an den Play.com-Service gewendet und kurze Zeit später vom Händler die Meldung, dass es ihnen leid tut und ich das Geld zurück bekomme.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Eike » Montag 13. Oktober 2014, 00:42
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Peter Kubaschk » Freitag 14. November 2014, 14:04
Ich habe just bei Amazon in der "3 für 15"-Aktion Alben von Marillion ("Less Is More"), Ayreon ("TTOE", Special Edition) und The Answer ("New Horizon", Special Edition) eingepackt, die einzeln 2x 12,- und 1x 7,- EUR gekostet hätten. Ist ja ganz cool, dass da jetzt auch Alben drin sind, die nicht einzeln 6,97 kosten, sondern (viele) auch bedeutend teurer wären und so echte Schnapper sind (die Ayreon hätte ich sonst z.B. nicht gekauft)
-

Peter Kubaschk
-
von Havoc » Freitag 14. November 2014, 14:07
Ja. Das ist mir letztens auch aufgefallen. Die AYREON fandest du doch aber ziemlich lahm oder. Ich tendiere mittlerweile ja dazu mir solche Alben dann eher auch nicht zu kaufen...selbst wenn sie nur ein paar Euronen kosten.
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar