Peter Kubaschk hat geschrieben:Klar, wie immer. Hört man doch.
Aha. Okay. Krass. Hätt ich niemals erkannt. Ich erkenns auch beim jetzt grad live Hören nicht. Die Stimme ist so dermaßen verhallt. Wow!
|
|
Devin Townsend und seine ProjekteRe: Devin Townsend und seine Projekte
Aha. Okay. Krass. Hätt ich niemals erkannt. Ich erkenns auch beim jetzt grad live Hören nicht. Die Stimme ist so dermaßen verhallt. Wow! Realer Name: Thomas Becker
Re: Devin Townsend und seine ProjekteOk Sally, du hast echt komische Ohren
Anneke hört man ja fast mehr als Devin auf der ersten Scheibe^^ Wer dachtest du denn, wer das ist ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Devin Townsend und seine Projekte
Och, Du, ich hab ich schon auch gefreut, dass da so viel Mädels-Gesang ist. An Anneke habe ich keine Minute gedacht. Ich wollt aber die ganze Zeit nachgucken, wer das singt, habs aber immer verpennt Und ich erkenn Anneke tatsächlich immer noch nicht. Gerade dämmert mir, dass Peter mir mal eine Promo mit Devin und Anneke gegeben hat. Das hat mir aber gar nicht gefallen. Ist die wirklich Devins Hauptsängerin? Auf dem Gig beim Night Of The Prog-Festival war sie nicht mit bei. Wie dem auch sei, Z2 kann was ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Devin Townsend und seine ProjekteSie arbeiten jetzt das dritte Mal zusammen. Zuvor schon bei "Addicted!" und "Epicloud". Und ja, man kann sie schon seine "Hauptsängerin" nennen. Sie geht auch mit auf Tour, wenn sie kann.
Sieht nach...GHOST/ADDICTED vs DECONSTRUCTION/ZILTOID...aus! ![]()
Re: Devin Townsend und seine Projekte"Z2" erscheint ja auch als 3-CD-Slipcase-Box.
Darin soll eine CD enthalten sein, die ohne "Zwischenspiele" auskommt. Meint ihr das bringt einen Mehrwert....beinhaltet die CD denn so viele "Spoken-Words-Zwischenparts"?
Re: Devin Townsend und seine ProjekteJa, tut sie. Aber ohne diese ist die Platte auch nur halb so gut..
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Devin Townsend und seine ProjekteAlso mich stören auf der zweiten CD die ganzen "witzigen" Zwischenspiele. Ob du das brauchst, hängt davon ab, ob dir das bei "Ziltoid" gefallen hat. Wenn ja, dann brauchst du sie nicht.
Die haben mir bei "Ziltoid" extrem gut gefallen...die haben aus einem guten erst ein sehr gutes Album gemacht. Dann sollte mir wohl die normale 2-CD taugen. Zudem....Slip-Case....sind das nicht diese ganz dünnen Pappdinger?
Re: Devin Townsend und seine ProjekteJepp.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|