|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Motörhead - Life's A Bitch
Re: Was hört ihr grade?
Soso, Mr. Riddle-Man. Oh. Ich hab plötzlich Hunger. Hier: Mike LePonds "Silent Assasins" Das ist ganz cool, super Musiker allenthalben, macht Spaß, obwohl mich nicht alles gleich gut gefällt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?HEART - Mistral Wind
---> Das ist ja mal fantastsisch!!! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Hab dein Review gestern bereits gelesen. Bisher hab ich die Scheibe erst zweimal gehört, aber ich kann deine Einschätzung durchaus nachvollziehen. Im Moment würde ich das Album auf Platz 3 meiner 4 Bonamassa-Studio-Alben reihen und wohl die gleiche Note vergeben, wie du. Wobei da zumindest 'ne 8 auch durchaus noch möglich sein könnte, falls sich bei den Songs noch ein oder zwei Highlights herauskristallisieren. Die vermisse ich bisher noch ein wenig. So gesehen wäre vielleicht die ein oder andere Cover-Version tatsächlich wünschenswert gewesen. Alles in allem klingt mir die Scheibe vielleicht auch ein wenig zu fröhlich und rockig, ich vermisse da ein wenig die wirklich bluesigen, melancholischen Elemente. Das kann aber natürlich auch stimmungsabhängig sein. Derzeitiges Ranking meiner JB-Studio-Alben: Black Rock Driving Towards The Daylight Different Shades Of Blue Dust Bowl Aber wie gesagt, bisher erst 2x gehört. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?So, beende gerade den 3. Durchgang und tatsächlich hör ich nun bereits die ersten Highlights, nämlich die Tracks 6, 10 und 11. Was der gute Joe seiner Gitarre da schon wieder für Töne entlockt - goil!
Ich glaub, bei 8 Punkten bin ich inzwischen schon, vielleicht ist da ja doch noch 'ne höhere Wertung drinnen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014