|
|
QueensrycheRe: QueensrycheWill ich doch schwer hoffen, dass sie da landen. Wir wollen doch auch die ein oder andere Überschneidung haben....
![]()
Re: QueensrycheHabe eben mal sortiert und es sind auch zwei drin gelandet
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: QueensrycheIch gehöre wohl zu den seltenen Fans der allerersten Stunde, die alles bis zur "Tribe" toll finden. "Operation Mindcrime II" hat dann allerdings selbst meine Loyalität aufs Ärgste strapaziert. Ohne Chris DeGarmo wird das wohl nix mehr.
Re: Queensrychena ja, mit ihm ist es ja zwischendurch auch nix geworden.
Re: QueensrycheTrotzdem behaupte ich, dass QUEENSRYCHE ohne seine Schöpfungskraft nie das kreiert hätten, was sie lange zu einer der größten Bands des Universums gemacht hat.
Re: Queensryche
Das waren Queensryche mal?
Re: Queensryche
Mindestens bis zur "Operation mindcrime" hat jede Veröffentlichung die Metalwelt im höchsten Maße neu geprägt.
Re: QueensrycheSeit gestern besitze ich nach "Operation: Mindcrime" nun endlich mein zweites QUEENSRYCHE-Album - "The Warning" ist es geworden.
Es hat ewig gedauert, bis ich mir eine andere QR-Platte zugelegt habe. Das liegt nicht daran, dass ich vermutete, dass dieses nichts taugen, sondern schlichtweg daran, dass mir "Operation: Mindcrime" zu jeder Zeit immer genug gegeben hat, so dass ich nie den Eindruck hatte, ich bräuchte so langsam mal neues Material von denen. Klingt komisch, aber vielleicht kann das ja der ein oder andere nachvollziehen. Auf jeden Fall ist das Album eines meiner absoluten Favoriten, ich liebe es wirklich innig. Umso gespannter war ich nun auf "The Warning". Und was soll ich sagen? Ich bin schlichtweg begeistert. Das reißt mich von der ersten bis zur letzten Sekunde mit. Und das nach einer Anzahl von Durchgängen, die ich locker an einer Hand abzählen kann. Ich bin mal gespannt, wie sich das Album entwickelt. Sollte es auch eine gewisse Langzeitwirkung entfalten, muss ich wohl Worte wie "Meisterwerk" in den Mund nehmen. Großartigst! Aber ich werde mich hier noch einmal melden, wenn ich das Album eine ganze Weile gehört habe. Zum Abschluss noch eine Frage an die QR-Cracks: Was haltet ihr von den Remastered-Versionen von 2003? Ich habe beide Scheiben in diesem Format und finde den Sound echt super. Der Klang ist authentisch, druckvoll und sauber, klingt allerdings kein Stück "neu" oder künstlich. Wie ist das jedoch im Vergleich zu den "Originalen"? Die beiden Live-Tracks, die jeweils am Ende angehängt werden, sind nett, aber verzichtbar, wie ich finde. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|