|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch weiß gar nicht. Ich will mich nicht rausreden, wenn ich das Wort auch mal verwendet haben will. Kann sein zur "Systematic Chaos". Die ich einfach zu technisch finde. Aber dazu hatte ich schonmal meine Meinung preisgegeben.
Re: Dream Theater
Vielleicht nicht gerade "die" Sternstunde der Band...aber letzten Endes ebenfalls völlig super. ![]()
Genau! Was Dream Theater betrifft schwimmen wir glaube ich eh auf der gleichen Welle ![]()
Ja...irgendwie schon oder? Wenn ich das bisher richtig wahrgenommen habe bist du auch ein Freund von "Octavarium" und "A Dramatic Turn Of Events" oder? Da gibt es ja auch einige Leute (Hallo Enemy!!! )...die das etwas anders sehen.
Auf der "Dramatic Tour of Events"??? Das war ja nur während der Sommer Warm Up Shows. Auf der "richtigen" Tour gab es keinen Song der "Black Clouds.
Du brauchst ja bloß auf Seite 2 dieses Threads schauen und unsere Konversation verfolgen. "A Dramatic Turn Of Events" habe ich ab der Veröffentlichung ein Jahr fast jeden Tag gehöt, manchmal auch 2 oder 3 Mal. So toll fand ich das Album.
Ja genau, das mein ich. Auf dem Konzert zur "Dramatic Tour..." war ich auch. Alter Schwede bin ich bei "Surrounded " ausgeflippt.
Re: Dream TheaterSurrounded gab es bei der Chaos in Motion Tour 2007.
Die Version war der Hammer (mit "Mother" von Pink Floyd Solo und Marillion drin)
Ah. Stimmt. Ich erinnere mich. ![]()
Naja, DTOE ist immerhin noch besser als die aktuelle Scheibe und auch besser als die letzte Scheibe mit Portnoy und OCTAVARIUM ist schon deshalb nicht übel, weil da der beste DT-Track ever drauf ist. Auch wenn der Rest sehr mittelmässig und seicht vor sich hin dümpelt. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Finde ich auch.
Ja. Das stimmt.
Hoho...schon seichter als vieles andere von DT (wobei: "The Root Of All Evil"!)...aber nicht dümpelig. Ich mag jedenfalls alle Songs der Platte sehr. Heute noch mal "Systematic Chaos" gehört....mann...das ist so geil. Das diese Scheibe als eine der schlechteren gilt ist schon auch irgendwie krass. Ich denke die Messlatte an ein DT-Album ist mittlerweile so dermaßen hoch gelegt....wenn niemand DT kennen würde und es würde heute "Systematic Chaos" erscheinen. Würde mal gerne wissen wie die Scheibe dann in der Metal/Prog-Welt einschlagen würde.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|