|
|
EnslavedRe: EnslavedIst meine erste vollständige ENSLAVED. Von daher bin ich kein kompetenter Ansprechpartner. Ich kann nur sagen, dass ich ziemlich beeindruckt bin.
Re: EnslavedJetzt werde ich neugierig... muss noch warten, falls ich nicht bemustert werde...
Re: EnslavedPeter, "Vertebrae" sollte dir munden, denke ich. Das ist nichts mehr vom Schwarzheimertum übrig geblieben. Bei "Ruun" wäre ich mir aber schon nicht mehr sicher. Aber du wirst demnächst Gelegenheit haben hineinzuhören *hust*
![]()
Re: EnslavedDie Schreie von Grutle sind auf der "Vertebrae" aber äußerst derb teilweise.
Würde fast wetten, dass Kubi die "Ruun" besser gefällt. "Isa" vielleicht sogar auch noch. Die davor dann wohl eher nicht. ![]()
Re: EnslavedIch würde auch eher zur "Ruun" raten, die ist schön rifflastig und griffig. Das seichte Geschwurbel der "Vertebrae" hingegen kann einem manchmal ganz schön auf den Keks gehen
![]()
Re: Enslavedseichtes Geschwurbel? Das klingt gut!
![]()
Re: Enslaved"Vertebrae" = monoton ohne Ende.
Ich bin da ausnahmsweise mal mit Jesus. Das einzige, was stört, ist, dass so wenig passiert. Wäre es wenigstens eine Doomscheibe, so wär's erträglich, so ist es wirklich nur Geröllgeplänker. Verdammt zum Leben...
Re: Enslaved
Bitte nicht nicht sinnlos Lügen erzählen. ![]()
Das klingt gut? Warst Du es nicht, der sich über die höhepunktslose Langatmigkeit von Savoy Grand beschwert hatte? ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste |
|