Frank hat geschrieben:Ich tippe ja darauf, dass man sie besser taub kauft statt blind...

|
|
HammerfallRe: Hammerfall
![]()
Re: Hammerfall
Da bin ich aber mal gespannt ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: HammerfallGrad ein Interview mit Oscar gehabt. Ich bin ein glücklicher Mensch. Mann, bin ich wieder ein Fanboy geworden, einmal nochmal 13 sein...
![]()
Re: HammerfallBääääm, geiles Video: https://www.youtube.com/watch?v=PtGFIrv ... r_embedded
![]()
Re: HammerfallIch weiss noch nicht ob ich mich drauf freuen soll... "Bushido" schien mir sehr Zahnlos, dagegen ist "Hector's Hymn" schon besser als alles auf der letzten Scheibe.
HF hat für mich den gleichen Fehler gemacht wie Iced Earth. Eine Riffgetriebene Power Metal Kapelle, egal ob im Thrashigen oder im Melodisch Europäischen Bereich, muss auf Uptempo Gitarrenbomben setzen, nicht auf Episch-Getragene Midtemponummern. Wenns aufgeht haben wir gute Songs wie auf Crimson Thunder. Mit wenigen Ausnahmen ist jeder erwähnenswerte Hammerfall Song im Uptempo anzusiedeln. Auf der No Sacrifice gabs davon noch genau 2, auf der Infected kann ich mich nur an einen definitiv erinnert (Ist Dia de los Muertos nochmal schnell oder langsam? ^^ Voila: Er ist mir immer noch überhaupt nicht geblieben...) Werde auf jeden Fall erstmal reinhören bevor ich mir das Album kaufe, dafür hab ich zu viele gute Alben die mir noch fehlen (Alestorm, Accept, Overkill, Striker, Crown of Glory, Excelsis...) und zu wenig Zeit und Geld dieser Tage... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: HammerfallIch kann dir auf jeden Fall versichern, dass da ein paar sehr geile Uptempo-Nummern drauf sind.
![]()
Re: HammerfallCrimson Thunder war nicht schnell. Und ein hervorragender Hammerfall-Song!
Mein ich ja, Crimson Thunder (Das Album) hat glaub die besten Midtempo Songs von HF drauf. Hab mir gestern nen Haufen neue Scheiben gekauft, (r)Evolution auch darunter. Was haben die sich gedacht als sie "Bushido" zur Single machten? Schwächster Song des Albums, mit Abstand... Natürlich ists genauso Stereotypisch sonst wie mans erwartet, aber das ist ein gewaltiger Schritt vorwärts von der letzten Scheibe, Chris hat Recht, da sind einige gute, schnellere Songs drauf. Die Gitarren auf "Tainted Metal" sind Hammer ^^ Positive Überraschung, so mag ich HF. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Jaaaaajajajajaja, endlich sagt's mal jemand außer mir! Gell, die Bridge zwischen Strophe und Refrain? Ich feier den Song ohne Ende. Währe die Band nicht stereotyp, würde ich sie nicht mehr mögen. Mir reicht die (mögliche) musikalische Bandbreite vollkommen. Auf "(r)Evolution" schöpfen sie sie endlich mal sehr gut aus.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|