|
|
PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRe: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadHöre gerade zum zweiten Mal Gruppe3. Das werd ich mir auf CD brennen und ins Auto legen. Zehn mal ganz fein! Eigentlich fällt nur BATHORY mit seinem "Filmvorspann" ein klein wenig ab. Und die anderen Neune? Wie soll ich das bloß werten? Ihr habt alle mega Geschmack!!!
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadIch werde Gruppe 3 gleich anhören. Klingt vielversprechend.
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread10. Rhapsody - Sacred Power Of Raging Winds
Ohrenkrebs! Unhörbar! 9. DJ Muggs - Morta Damit kann ich leider nichts anfangen, tut aber wenigstens nicht weh. 8. Bathory - Hammerheart Gibt mir auch nichts. 7. Two Steps From Hell - Blackheart Interessantes Hörerlebnis, aber mehr auch nicht. 6. Rose Kemp - The Unholy Ich mag ihre Musik, aber der Song ist irgendwie sperrig. 5. Coheed & Cambria - Welcome Home Cooler Song, den ich stilistisch gar nicht mit C&C in Verbindung gebracht hätte. 4. Chris De Burgh - Crusader Klassiker, tolles Lied, bei dem auch Epik-Feeling in Reinkultur aufkommt. 3. Savatage - Beyond The Doors Of The Dark Sehr starke Sava-Song. 2. Wishbone Ash - Warrior Augen zu und genießen. Episch! 1. MSG - Lost Horizons Tolle Band, toller Gitarrist, toller Sänger, toller Song und noch dazu episch - et voilà!
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Ich habe sechs Songs aus Gruppe 1, drei aus Gruppe 2 und fünf aus Gruppe 3 auf meinem virtuellen Zettel. Demnach war Gruppe 1 dann doch die stärkste für meinen Mega-Geschmack. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDanke, aber jetzt bin ich neugierig, was du als "Käutzchen-Geschrammel" in meinen aktuellen Hörgewohnheiten registrierst? ![]()
Nur für dich. <3
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Lief nicht letztens wieder der große, mächtige Greifvolgel? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadAhja indeed, er lief wieder. Oder flog vielmehr. Und wer ist schuld?
![]()
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadGruppe 3: Klasse! 6 richtig gute Songs dabei. Starke Gruppe
Chris De Burgh - Crusader Ich hätte ja niemals damit gerechnet, dass De Burgh hier auftaucht. Wer hat das Lied nominiert? Absoluter Klassiker. Kenne ich durch meinen Vater. Totale Gänsehaut nach den ersten Sekunden. Savatage - Beyond The Doors Of The Dark Sehr geiler Song. Savatage ist halt auch eine total geile Band. Welcher Sänger kriegt bitte solche schreie hin wie unser Jon Oliva? Abartig… Wishbone Ash - Warrior Wieder so eine Band mit der ich mich unbedingt beschäftigen will. „Warrior“ ist ein schöner Song. Ohrwurm-Refrain. Aber schon ziemlich episch. Die Band muss wirklich mal unter die Lupe genommen werden. Bathory - Hammerheart Episch wie die Hölle. Rose Kemp - The Unholy Die kenne ich gar nicht? Warum nicht? Gefällt mir durchaus. Das ist sehr sperrig, aber auch gerade deshalb spannend. Ich glaube, das könnte auch von Motorpsycho sein. Coheed & Cambria - Welcome Home Ich mag die Band sehr gerne. Unverwechselbare Stimme, tolle Gitarren, schöne Dramatik in dem Song, für mich auch episch. „Oooohooohoohooo“… Two Steps From Hell - Blackheart Klingt wie ein Soundtrack zu einem Fantasy Film oder so. Ja schöne Instrumente und tolle Melodien. Aber nicht unbedingt zwingend. Rhapsody - Sacred Power Of Raging Winds Ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Aber tut halt auch nicht unbedingt weh. Ist halt kitschbeladen das es kracht. Aber es gibt garantiert schlimmeres… DJ Muggs - Morta Klingt interessant. Aber episch? Ich steck das eher in die Lounge oder sowas. Hmm… MSG - Lost Horizon Mit der Musik von MSG konnte ich noch nie was anfangen. Das plätschert einfach an mir vorbei ohne großes Aufsehen zu erregen. Leider nix für mich…
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread...und dabei nichtmal ein aus der Gesamtqualität des Albums herausragender Song. Bedingungslose Kaufempfehlung: ROSE KEMP - "Unholy Majesty" ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDer ROSE KEMP Song war natürlich von mir. "Unholy Majesty" ist mein Top-Nummer-Eins-Album ever. Das, das alle blauen Listen anführt
![]() Realer Name: Thomas Becker