Kannst ja mal hier reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=pYrj5_JTy2I
|
|
Lieblingsbands
Re: Lieblingsbands
das stimmt. Ist nur nicht immer ganz so einfach. Ich merke jedenfalls, dass ich früher dafür mehr Zeit hatte. Insgesamt bin ich jedenfalls überraschend, dass die Alben nach der "Promised Land" doch bei einigen ganz gut ankommen. Ich habe bisher nur selten positives über neuere Queensryche gehört. Das hätte ich hier so jedenfalls nicht erwartet.
Re: LieblingsbandsGerade gemacht. Finde ich nicht schlecht, hat irgendwie was hektisches. Hab gleich mal weitergeklickt auf "The Right Side Of My Mind". Das ist echt gut.
Re: LieblingsbandsSpontane Reaktion: "Das ist echt gut?" Ich fasse es nicht... nicht bös gemeint, aber das ist so ziemlich der Bodensatz in der Schaffensliste von QR. So nervige Gitarrren. Okay, Tate singt auf "American Soldier" noch langweiliger und gelangweilter. Das war es aber auch.
Hol dir noch die QR ohne Tate. Die kann was.
Re: LieblingsbandsDas waren gerade mal zwei Lieder. Und echt gut finde ich halt den zweiteren Song, den ich mir angehört hab. Wie aussagekräftig zwei Songs sein können, kannst du dir bestimmt vorstellen. Trotzdem werde ich mir zumindestens die Platte notieren.
Die Queensryche ohne Tate habe ich natürlich.
Re: LieblingsbandsDie tateless QR ist auch empfehlenswert, aber lass dich anonsten mal nicht vom Hunter irritieren.
Re: LieblingsbandsWer irritiert hier, Mister Klaus? Sonst nörgelst du nur rum an großen Bands - spätestens ab dem dritten Album, und bei diesen schwachbrüstigen Langweilern machst du eine Ausnahme? Tse tse tse
![]()
Die kann rein gar nix!
Oh, da bin ich wohl jemandem (ohne jegliche Absicht) auf den Schlips getreten. Der werte PIllamyd hatte mich ursprünglich nach meiner Meinung zu den besagten 3 Alben gefragt und ich denke nicht, dass meine Meinung dazu dann irritierend sein kann. Vebessere mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. Und ich nörgele an JEDER großen Band rum? Spätestens ab dem dritten Album? Das hat zwar überhaupt nichts mit dem Thema zu tun (ist also offenbar dem versehentlichen Auf-den-Schlips-Treten geschuldet) und war mir bislang gar nicht bekannt. Da brauche ich mal Hilfe!
Re: LieblingsbandsMal so spontan...
Maiden - alles super bis einschl. Album # 6 (danach bricht es ab, da ich mich ab 1988 vorübergehend nicht mehr für Metal interessiert hab) Priest - alles super bis einschl. Album # 10 (danach: siehe oben) Metallica - alles super bis einschl. Album # 5 (mindestens) Slayer - alles super bis heute Motörhead - da war ich nie der Riesen-Fan, finde aber mindestens die ersten 8 Alben gut Accept - alles super bis Album # 5, danach mit Höhen und Tiefen und ab "Blood" wieder alles super ![]()