Das Album find ich bisher sehr gut, hab noch nicht alles so ausführlich gehört. Ich denke aber, dass es so wie bei AMOLAD sein wird, und es sich nahtlos einreiht bei den andern Maiden-Alben nach 2000.
|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenHalli-Hallo! Ich meld hier auch mal wieder zu Wort, war ja eine Weile nicht angemeldet.
Das Album find ich bisher sehr gut, hab noch nicht alles so ausführlich gehört. Ich denke aber, dass es so wie bei AMOLAD sein wird, und es sich nahtlos einreiht bei den andern Maiden-Alben nach 2000. Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt.
Re: Iron MaidenThunder! Welcome back!
Würde mich freuen, häufiger von dir wieder was zu lesen. ![]()
Re: Iron MaidenGutes Album, der zweite (epische Teil) ist besonders fein. Und natürlich "The Alchemist"...
Re: Iron Maidenah, noch ein Re-Aktivierter. Meine Mail hast du demnach gelesen.
![]() Welcome back, auch hier.
Re: Iron MaidenIch finde das Album geil. Schon das Maiden untypische lange und etwas verrückte Intro mag ich. Selbst El Dorado kommt auf dem Album besser rüber, finde aber es ist der schwächste Song auf dem Album.
Man muss nun spätestens bei dem Album akzeptieren das Maiden sind gewandelt haben. Leute die immer noch glauben wenn man eine Maiden Platte auflegt müsste es gleich knallen und man hat eine zwar abwechslungsreiche aber einfach zu verstehende Struktur vor sich werden wohl nie mehr mit einer neueren Maiden Scheibe glücklich werden. Die Band ist komplizierter geworden, nicht wie Fates Warning, aber dennoch verfrickelter und die Alben und die meisten Songs erschließen sich nicht mehr einfach nach einem Hördurchgang.
Re: Iron MaidenIch halte immer noch den Titeltrack für den schwächsten des Albums, wobei ich das Intro mag. Ich finde El Dorado bisher interessanter als The Final Frontier...
Re: Iron Maiden'The Final Frontier' gefällt mir vom Song her sehr gut. Rockt sehr lässig und hat enorm coole Bassparts. Allerdings hat er leider die Refrain-Krankheit.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenImmerhin ist er der einzige Song mit Refrain-Krankheit. Das kann man fast gar nicht oft genug lobend erwähnen
Re: Iron MaidenDeshalb hat er bei mir allerdings die rote Laterne. Denn gerade, dass die anderen Songs zeigen, dass es ohne geht, macht es bei dem einen besonders tragisch, für mein Empfinden.
![]() Vielleicht wollten sie die Fans auch nur behutsam abholen, wer weiß? Schließlich war es eine lange Leidensphase, in Alben gesprochen. ![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|