|
|
SanctuaryRe: SanctuaryDie Chancen? Du meinst, wie groß sind die Befürchtungen, dass dies geschieht?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SanctuaryChancen? Befürchtungen?.......sagen wir einfach...Möglichkeit!
![]()
Re: SanctuaryMal im Ernst: Welchen Sinn ergibt ein SANCTUARY-Album, welches nach modernen NEVERMORE klingt?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SanctuaryEs ist sehr viel wahrscheinlicher, dass das Album nach Warrel Dane solo klingt.
Re: SanctuarySagen wir mal so....ein Album mit einem etwas moderneren fetteren Sound wäre mir wohl lieber. Es darf auch gerne etwas in Richtung Nevermore gehen...weil es einfach schade ist, dass es Nevermore nicht mehr gibt. Ich finde die haben schon irgendwo auch eine Lücke hinterlassen. Und ich bin weiterhin der Meinung, dass auch das letzte Album "The Obsidian Conspiracy" klasse war. Von daher könnte das neue Sanctuary Album sowas wie eine Ersatzdroge darstellen. Warrel Dane Solo wäre aber natürlich auch cool.
Da fällt mir ein...was treibt eigentlich Jeff Loomis überhaupt noch...außer seinen gelegentlichen Solosachen?
Re: SanctuaryUnter anderem spielt er bei Conquer Dystopia:
http://www.conqueringdystopia.com Scheint so instrumentales Death-Metal-Geshredder zu sein.
Re: SanctuaryDas Album soll doch eher wie eine Mischung aus alten Sanctuary und Nevermore klingen und Lenny Rutledge meint, dass jemand, der "Refugee Denied" sein Lieblingsalbum nennt, von der Neuen enttäuscht sein könnte.
Re: SanctuaryNeuer Song gefällig?
Arise And Purify
Re: SanctuaryJa, würde ich gerne mal sehen, das Video. Geht nur nicht.
Re: SanctuaryRein optisch verpasst du rein gar nichts. Standbild halt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|