|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenJo, aber wenn es bei allen etablierten Veganer-Mags Gewohnheit wäre, pro Ausgabe mindestens ein bis zwei knusprige Fleischgerichte vorzustellen, dann würde sich der Die-Hard-Gemüsenazi vielleicht doch auch freuen, wenn es endlich mal ein Veganer-Mag gäbe, das die ganze Tiermördersoße komplett außen vor ließe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MusikzeitschriftenSicherlich. Wobei man in diesem Beispiel natürlich ein sehr klare Abgrenzung machen kann. Etwas, was bei den Themen eines Metalmagazines schwerer greifbar ist. Setze ich mein Kauzohrenmaskeauf, dann gehört in so ein heft viel weniger als wenn ich mit meinen rosaroten Allesgutfinder-Ohren unterwegs bin.
Will sagen: Das, was in den landläufigen Metalmagazinen propagiert wird, ist für die Macher wahrscheinlich (fast) ausschließlich Heavy Metal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikzeitschriften
Sorry, aber das war jetzt ein unpassender Einwurf. Hier geht es um ernsthafte Gewissensentscheidungen und nicht darum, ob irgendwelche Geräusche noch Heavy Metal sind oder nicht... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: MusikzeitschriftenDa hat Rüdiger doch bloß auf meinen Vergleich reagiert.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenJa, okay, heute morgen tut mir meine empfindliche Reaktion auch schon leid. Sorry, Rüdiger, alles gut!!!
668 - Neighbor of the Beast
Sie haben ein Recht auf ihre Meinung. Ich finde, das "Deaf Forever" hat jedenfalls eine ganz gute Abgrenzung des Metal hingekriegt.
Re: MusikzeitschriftenToll...wollte mir das neue Heft auch heute holen....aber kein Zeitschriftenladen hatte das. Und einer davon hat eigentlich ziemlich viele Musikmagazine.
![]()
Ich hab deine Reaktion gar nicht als ernsthaft empfindlich gewertet, weil ich nicht die geringste Chance hatte, drauf zu kommen, welchen Grund du für eine empfindliche Reaktion gehabt haben solltest. Wie Holg sagt: Mir ging's ausschließlich um seine Bemerkung zu Jhonnys Position (die aus seiner Sicht Selbstverständlichkeiten besonders betonte) und die Analogie zum Veganermagazin. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Schau mal unter www.mykiosk.com Da solltest Du einen Laden in der Nähe finden (das war zumindest der Tipp von Frank Albrecht himself).
Cool. Danke. Habe schon einen "Kiosk" ausfindig machen können wo ich hinfahren könnte. Bin mal gespannt ob die das Heft dann tatsächlich haben. ![]()