ich weiß nix von 'ner neuen BOLT THROWER....

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deBOLT THROWER? wie? was?
ich weiß nix von 'ner neuen BOLT THROWER.... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deohhh entschuldige, falscher Thread
Gäbe es einen Editknopf wärs jetzt weg, so darf sich jeder meine Dummheit Live und in Farbe anschauen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.dePlatz 1 geht an ACCEPT, wehe wenn nicht, wenn die bisherigen tatsächlich noch nicht das beste von der Scheibe ist.
Platz 2 erwarte ich, wie schon gesagt, dass er an DEATH ANGEL gehen sollte. Habe auch hier hohe Hoffnungen und freue mich drauf. Beide werden einen Schnitt deutlich über 8 kriegen, wenn nicht irgend eine 5 sie runterzieht. In demfall könnte es sogar einen neuen Rekordschnitt geben seits den SC gibt, aber das ist dann schon sehr euphorisch Wird stark drauf ankommen, welches die kleinste Note ist, das Album das den grössten Ausfallschritt macht wird das Duell verlieren.Dahinter wirds enger. Denke im Schlimmsten Fall über einen Punkt unterschied zu den Top Alben, an denen es in meinen Augen nichts zu rütteln gibt. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.de1 Death Angel
2 Accept 3 Sahg
Re: Soundcheck bei PM.deAccept seh ich auch auf dem 1 und Sahg könnten durchaus oben mitmischen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deAuf Platz 1 und 2 würde ich glatt ne Platzwette abgeben:
1: ACCEPT 2: DEATH ANGEL Bin gespannt, wie die EARLY MAN bei euch abschneidet und bin überrascht, dass es eine neue STAN BUSH gibt...
Re: Soundcheck bei PM.deja, die Top2 waren leicht vorherzusagen, auch wenn niemand von euch das richtige Ergebnis getippt hat.
![]() http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 10,28.html
Re: Soundcheck bei PM.deSahg = Heavy Rock oder doch Progressive Doom? Erfahren Sie dies und mehr nicht bei uns!
Enricos Bewertungen sind auch sehr witzig mitanzusehen. Zwei Punkte für Malevolent Creation und achteinhalb für Korn. In anderen Webzines wäre das schon Grund für 'ne Verbannung ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Und dazu kommt 6 Punkte für Skullview mit der Beschreibung: "Old School bis die Schwarte kracht". Das klingt doch nicht nach 6 Punkten, sondern eher nach 9...
Re: Soundcheck bei PM.de
Die hat aber auch noch einmal 6 Punkte von Alex und nur 4 von Oliver bekommen, also war Enrico hier nicht der Querulant, sondern im Mittelfeld. Und "Old School bis die Schwarte kracht" wäre bei mir sicherlich auch keine 9 ![]()